Unkonventionel......?Vielleicht, aber....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Karsten
Also ich kann mich erinnern, daß ich mich vor 3(?) Jahren bei Reverend Jürgen köstlich amüsiert habe. Nachts mal dazwischen ´n bischen watt zum grinsen finde ich schon in Ordnung. Mit AOK oder Mambo Kurt zum Beispiel hät ich kein Problem.
Solange es auf ein, zwei Bands pro Jahr beschränkt is...
Jau, Nachts so´n bisschen was zum ausklingen is schon OK......
So wie Onkel Tom......:D
AOK wären natürlich KULT!!!!!!
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Den KANN man nicht oft genug sehen! :D :D :D

Bier her Bier her oder ich fall um YUCHHE!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Also, Onkel Tom hat wirklich viel zu oft in Wacken gespielt und das Schlimme ist, das er jedesmal den Gig der Band auf der anderen Bühne mit seinem Gegröhle übertönt.
 

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
1. Also Onkel Tom ist ne bereicherung für Wacken... ich komme da immer in Bierlaune. Außerdem spielt er doch eh immer nur Sonntag morgens irgendwann um 3... da muss man ja net hingehen.

2. Bitte lasst alle scheiss JBO, Onklez, Rammsteins weg... kann man sich ja mal anhören, aber wo fürht das hin wenn die nach Wacken kommen. Es wird immer voller, weil ja nun wirklich jeder Vogel onkelz und rammstein kennt. Das Publikum wird viel gemischter... wahrscheinlich kommen weniger Metalz und mehr pfeifen. Das tut der Stimmung weniger gut... Außerdem wenn man solche Umstrittenen Bands wie onkelz in der heutigen zeit nochmal holt, gibts glaube ich mehr stress unter den Leuten...

3. Sollte irgendwann mal irgendeine Verschissene NU - Metal Band like Papa Roach oder Crazy Town nach Wacken kommen fahre ich wohl nicht mehr hin... sowas wär das letzte...!!!!!!!!!!

NU - METAL SUCKZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
torfrock waren doch 02....

naja und rammstein oder onkelz ... hem vorallem onkelz sind scheiße :D rammstein falsches festival ...kassierer falsches festival ..
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
isses nicht immer so, dass jedes Mal ein, zwei völlig schwachsinnige Bands geholt werden, die dann halt nachts um 3 spielen, so als Spass-Band für die Besoffenen? Ich find das lustig. Nur muss es ja nicht jedes mal Onkel Tom sein. Er hat ja noch ne schöne Band namens Desperados (die glaub ich auch schon mal da waren.) :D Hab mich auch bei Eläkälaiset und Reverend Jürgen bestens amüsiert. Ich fänd die Kassierer oder Lokalmatadore (bzw. auch Klahmydia - schreibt man die so?) geil, btw :D
 
Zuletzt bearbeitet:

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Ich wär mal für die Prokuristen! (@Ma: könntest kennen!)
Machen geile Versionen von 80er Hits wie "Can´t Touch This" oder "Ghostbusters"! Richard Cheese wär auch spitze!
Eläkälaiset würd ich auch gerne mal sehen!

Find das wirklich OK, so ein paar Spaß-Sachen da zu haben! Aber Onkel Tom is wirklich ausgelutscht...
 

Weizenmann

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
144
0
61
Bottrop
www.uni-bottrop.de
Also, ich muss sagen, obwohl Torfrock keinen Metal spielen, fand ich es einfach nur geil, dass die in Wacken gespielt haben und wenn JBO kein Metal sind dann weiss ich auch nicht, ich finde das Metal auch ruhig mal lustig sein darf.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
@ Dan: Kenn ich nicht

Und JBO waren voll ok.

Aber Onkel Tom muss meiner meinung nach mit Holger & Co bumsen oder so.

Wie ist es sonst zu erklären, dass der ständig in wcken spielt mit den gleichen Liedern, den gleichen Hinterhofhumor..... - ach einfach kacke !!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Weizenmann
Also, ich muss sagen, obwohl Torfrock keinen Metal spielen, fand ich es einfach nur geil, dass die in Wacken gespielt haben und wenn JBO kein Metal sind dann weiss ich auch nicht, ich finde das Metal auch ruhig mal lustig sein darf.
Torfrock waren eben ok für die die´s hören wollten. So soll´s ja auch sein. Aber Onkel Tom musste sich ja jeder anhören...das war sozusagen Musikhaft !!
 

Nightfall161

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
267
0
61
44
Regensburg
Website besuchen
2. Bitte lasst alle scheiss JBO, Onklez, Rammsteins weg... kann man sich ja mal anhören, aber wo fürht das hin wenn die nach Wacken kommen. Es wird immer voller, weil ja nun wirklich jeder Vogel onkelz und rammstein kennt. Das Publikum wird viel gemischter... wahrscheinlich kommen weniger Metalz und mehr pfeifen. Das tut der Stimmung weniger gut... Außerdem wenn man solche Umstrittenen Bands wie onkelz in der heutigen zeit nochmal holt, gibts glaube ich mehr stress unter den Leuten...



NU - METAL SUCKZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/B][/QUOTE]

Genau das isses, worums geht. Mehr Leute mit so umstrittenen Bandvorlieben bedeute mehr Stress.

Nö, keinen Bock drauf!

Gibt doch genügend andere Festies, wo man sich son Zeug reinziehen kann, wenn man will!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Nightfall161

Genau das isses, worums geht. Mehr Leute mit so umstrittenen Bandvorlieben bedeute mehr Stress.

Nö, keinen Bock drauf!

Gibt doch genügend andere Festies, wo man sich son Zeug reinziehen kann, wenn man will!

Quoten ist schwer, was ?? :D:D:D:D:D

Meldi dich mal wegen des Sentenced Konzi´s - hab ich nen Thread dazu gemacht !!