Unkonventionel......?Vielleicht, aber....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
...Was haltet ihr davon Bands nach Wacken zu holen, bei denen es aus verschiedenen Gründen fragwürdig erscheint ob sie dort auch hin passen?

Ich sage nur:

Ramms+ein, Böhse Onkelz, Lordi, Torfrock, Die Kassierer etc....


Ich bin zwar im allgemeinen nicht wirklich dafür etwas an der Bandauswahl zu ändern nach der momentan die Künstler ausgewält werden, aber Lordi, z.B. würde ich schon gerne sehen...


was denkt ihr?
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Nocturn
...Was haltet ihr davon Bands nach Wacken zu holen, bei denen es aus verschiedenen Gründen fragwürdig erscheint ob sie dort auch hin passen?

Ich sage nur:

Ramms+ein, Böhse Onkelz, Lordi, Torfrock, Die Kassierer etc....


Ich bin zwar im allgemeinen nicht wirklich dafür etwas an der Bandauswahl zu ändern nach der momentan die Künstler ausgewält werden, aber Lordi, z.B. würde ich schon gerne sehen...


was denkt ihr?


Noctrunslap

Scheissidee!!!:mad:
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
ich hab ja gesagt das ich es nicht ändern wollen würde....würde nur gern mal eure Meinung hören...:rolleyes:
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Ramms+ein, Böhse Onkelz, Lordi, Torfrock, Die Kassierer etc ...

Ja alle hin!!
und die ÄRZTE, ORIGINAL BUAM, PUDDLE OF MUD, BLUES BROTHERS REVIVAL BAND, WOLFGANG PETRY ... *lol* :D:D:D

Die Mucke von Rammstein und Onkelz zieh' ich mir zwar auch rein, muss ich aber nich auf'm W:O:A haben.

Torfrock find ich ENDÖDE ...
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Nocturn
ich hab ja gesagt das ich es nicht ändern wollen würde....würde nur gern mal eure Meinung hören...:rolleyes:

Ja gut, ok. ;)




Tja also. Möglicherweise könnte ich bzw. höre ich vieleicht die ein oder andere Band daheim. ABER, für SO Experimente bin ich nicht zu begeistern.

Näh,
Sichtrotzigmitverschränktenarmenindieeckestell
 
Original geschrieben von Nocturn
...Was haltet ihr davon Bands nach Wacken zu holen, bei denen es aus verschiedenen Gründen fragwürdig erscheint ob sie dort auch hin passen?
Überhauptreingarnüschts!!!!!!!
Zu Rammstein und den Onkelz hab ich meine Meinung schon in dem dazu passenden Thread geäußert.
Kassierer müssen ja wohl überhaupt nich sein......
Lordi kenne ich NOCH nicht.

Und Torfrock......nun ja, Torfrock finde ich geil und ich habe sie mir in diesem Jahr auch in Wacken angeschaut.....aber nur weil sie halt da waren. Ich hab mich gefreut das sie kommen und war auch ganz begeistert,
aber generell bin ich nicht der Meinung das sie dort hinpassen.

Ich höre ja auch extrem viel Punk, aber das muss in wacken echt nich sein.......
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Meint ihr JBO passte nach Wacken? Im Gegensatz zu Torfrock denke ich: ja
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
hm. also der metalbereich könnte von mir aus etwas breiter ausgelegt werden - aber es sollte halt schon (im ursprung oder haupteinfluß) metal sein.
im gegensatz zu vielen alt-metallern mag ich auch neueren metal ganz gern. aber wacken sollte schon in der hand "echter" metaller bleiben.
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Original geschrieben von Lina
hm. also der metalbereich könnte von mir aus etwas breiter ausgelegt werden - aber es sollte halt schon (im ursprung oder haupteinfluß) metal sein.
im gegensatz zu vielen alt-metallern mag ich auch neueren metal ganz gern. aber wacken sollte schon in der hand "echter" metaller bleiben.

Genau meine Meinung!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Also ich kann mich erinnern, daß ich mich vor 3(?) Jahren bei Reverend Jürgen köstlich amüsiert habe. Nachts mal dazwischen ´n bischen watt zum grinsen finde ich schon in Ordnung. Mit AOK oder Mambo Kurt zum Beispiel hät ich kein Problem.
Solange es auf ein, zwei Bands pro Jahr beschränkt is...
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Wäre es dann nicht besser, wenns was zum lachen geben soll, Anton Maiden, z.B. zu holen?