Unklarheiten.....

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Jockel, 06. August 2002.

  1. Jockel

    Jockel Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nabend....
    War bei Onkel Tom und nich bei haggard... kann mir ma einer sagen was da los war??

    Aber alles in allem ein hammer geiles festival...
    war mein erstes wacken und ich denke auch nich das letzte.....

    N bischen wiederlich fand ich das croudsurfen auf der blackstage...
    bis in den graben alles schön und gut.. wie immer..
    aber die toiletten die da standen waren doch wohl etwas undicht..
    ersten roch es nur wiederlich und zweitens is man ziemlich tief (trotz genialem stroh :)) eingesackt....

    was ich auch komisch fand war, dass wir eigentlich platz D zugewiesen worden sind, aber dennoch auf R2 parken sollten...
    man das war weit und außerdem wurde er vernachlässigt.....
    es gab keine toiletten.... kein wasser.. keine duschen.... und keine fressbuden... mussten immer zu I latschen und wenn man am ende von R2 war is das weit....

    ein negativen punkt muss ich leider noch loswerden....
    wurde immer vom scheißhausüberwachmann *denk* *egal* genervt... der hatte anscheinend voll die panik das die leute da der reihe nach einratzen.... als ob das abwischen im preis nich mit drin is... und wenn ich schon 50cent bezahl, dann will ich auch für 2 tage drücken dürfen *g*


    aber alles in einem.....
    es war nur geil... absolut...
    auf in ein neues Jahr.....
     

Diese Seite empfehlen