United Metal Warriors(AUT & CH)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi freaks wir, ein paar Österreicher und Schweizer haben die United Metal Warriors gegründet!!! Zum allen zu zeigen das der Metal nicht tot ist!!!
Ps: Balrok soory für meine Rechtschreibung!!1
Metal is the law!!!
 
G

Guest

Guest
Hi C/H !
Als Mitbegründer der United Metal Warriors wird es nun mal Zeit, mich kurz zu Wort zu melden. Was deine Rechtschreibung betrifft, benötigst du noch ein bisschen Übung. Vielleicht versuchst du es mit (noch)mehr Alkohol! Auf diesem Weg, grüsse ich sämtliche Metalheads und Freunde des guten Geschmacks! Der Countdown läuft - Wacken wir kommen !!! <
 
G

Guest

Guest
Das mit dem Alkohol habe ich gestern ausprobiert, hat nichts gegen/für meine Rechtschreibung gebracht!!! Spass hats trotzdem gebracht!!! Da muss ich meiner Oma noch danken, die hat mir ein paar Bock Bier spendiert!!
Grüüse auch an dieSacred Warriors of Steel!!!!!!! Und natürlich, an alle metalheadz!!!!
 
G

Guest

Guest
So,So C/H, muss man jetzt schon alte Ladies ums Geld fürs Bier anschnorren.
Du bist mir so einer ....!
 
G

Guest

Guest
Aber eigentlich hat meine Oma ein RIESEN Haus und ich nur ne 45qm Wohnung!!!
Wenn wir der Oma ihr RIESEN Haus versaufen wollen dann mussen wir uns beilen!!!
 
G

Guest

Guest
Gibt es von eurem Verein eine eigene Homepage. Ich möchte mehr über euch erfahren.
 
G

Guest

Guest
Noch nicht!! Leider!!! Wir sind ein paar Österreicher und Schweizer denen auf den Sack geht, wenn man immer so verschissen National denkt!!! Auserdem LIEBEN WIR ALLE DEN METAL UND DAS WACKEN!!!!!! Deutsche und andere Nationen sind noch nicht dabei weil dort zu wenig gut kennen!!! Aber unser Ziel ist es 1ens den Metal Überall auf der Welt zu vertreten!!! und 2ens überall neue United Metal Warriors finden!!!!
Das ganze hier zu schreiben wäre zu gross!!! Das werden wir dann auf der HP machen!!! Woher wir uns kennen usw, usw,....
Bang Your Head shake your leg!!! See you at Wacken!!!
Ps.: auserdem hat es sich Balrokzur Aufgabe gemacht mir Die Rechtschreibung beizubringen!!! Hat bis jetzt noch nicht soo wirklich geklappt!!! Ach ja, woher kommst Du????
 
G

Guest

Guest
Aus Bregenz am Bodensee!!! Fährst Du auch auf`s Wacken???? Und kennst Du den Green Wolf(Solothurn)????
 
G

Guest

Guest
Ich hatte eigentlich vor ans wacken zu fahren, aber ich muss noch schauen wie es finanziell aussieht.

Das Green Wolf Metal Pub kenne ich. Ich war aber noch nie dort, da ich noch keinen Führerausweis habe wird es schwierig dorthin zu kommmen. Aber es geht ja nicht mehr lange bis zu Prüfung und dann kanns endlich los gehen...