United Against Racism!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 10. August 2009.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.676
    Zustimmungen:
    14
    Hallo liebe Metalheads,

    auch beim diesjährigen W:O:A waren die Headbanker aus Leverkusen wieder...

    News auf www.wacken.com
     
  2. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Warum sindn die Karten orange? :x
     
  3. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    DAS habe ich mich allerdings auch gefragt! :D:D:D:D
     
  4. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Immer gegen die scheiß Gelbefraktion :D Die tragen beim Fussball auch orange Trikots :rolleyes:
     
  5. Auras

    Auras W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    haha
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2010
  6. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    ich finde politische statements haben auf festivals und bei konzerten generell immer einen leicht faden beigeschmack und gehören da irgendwie nicht wirklich hin...musste kürzlich (gegen meinen willen, wurde eingeladen) auf ein u2 konzert und was da abging hat mir fast den abend versaut...stichwort bono und sein jesus-komplex...und ich denke gerade im metal ist rassismus nicht wirklich ein thema oder problem...aber vielleicht meine ich das ja auch nur...
     
  7. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Das war mein erster Gedanke :confused::D
     
  8. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    25
    Weil der Fotograf wohl keine Ahnung hat. :D
     
  9. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    naja ... wenn ich da an Dukes von exodus, und die NSBM szene denke ...:rolleyes:
     
  10. Heartquake Kid

    Heartquake Kid W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juli 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Hihi, also fuer die Dame mit dem Strohhut ist dieses Bild nicht wirklich vorteilhaft... :D

    Aber die Lila Haare von der einen da find ich klasse! :D

    Apropos "United Against Racism"...
    Bei HammerFall stand ein Typ hinter mir mit einem T-Shirt, dessen Frontaufdruck aus einem schwarz/weiss/roten Wappen bestand, das mit dem SS-Schaedel in der Mitte verziert war.
    Drueber stand irgendwas von wegen "Weisse Woelfen."

    So effektiv ist diese Anti-Rassismus Sache wohl nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2009
  11. IbanezoO

    IbanezoO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    liegt vielleicht daran, dass dieses ganze "against racism" ne reine imagekampagne is

    nichts von dem was gesagt wird, wird in die realität umgesetzt, kein verbot von shirts, parolen etc pp :o
     
  12. werkseinstellung

    werkseinstellung W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    so ist das :-O
     
  13. Draconian Jaxx

    Draconian Jaxx W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Boah... so ein selbstlobender Text...
    ihr schafft es doch nicht mal das Thema bei der Security durchzusetzen!:mad:
     
  14. beam

    beam Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    man man man...auf'm shirt steht... rote karte und die halten ne orangene...ey sorry aber, das wacken dieses jahr hat so einige easter eggs...und ich glaube da folgen noch mehr.

    man denke nur wieder an metal hammer awards vergabe...25 jahre wacken ;)
     
  15. lard

    lard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Rassismus ist ja auch sowas wie ne Grippe, da zeigt man mal die Karte (=Pille geben) und der Virus schleicht von dannen...

    Auf dem WOA ist (leider) jede Menge Von Rassismus, Nationalismus, Anti und auch Semitismus und was weiss ich vertreten- ist halt Natur der Sache- auch wer denkt er haette es nicht- sollte sich vlt mal im Suff mit dem Richtigen hoeren- Aussnahmen bestaetigen die Regel.

    Doof bleibt doof da helfen keine Karten. PUNKT
     

Diese Seite empfehlen