Unisonic- neue Band von Kiske und Hansen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ja kla. War sehr streßig bei so vielen Bands :D

Dieses Jahr waren's bei mir schon viel weniger. 2009 habe ich noch 23 Bands oder so gesehen. Nächstes Jahr werden wohl noch weniger. Langsam habe ich aber auch viele Bands schon gesehen die immer mal sehen wollte. Wenn man dann gerade am Zelt sitzt und grillt mit 'nem Bierchen steht man für manche Band gar nicht mehr auf. Besonders wenn sie so langweilig sind wie Iced Earth dieses Jahr. :p
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
Dieses Jahr waren's bei mir schon viel weniger. 2009 habe ich noch 23 Bands oder so gesehen. Nächstes Jahr werden wohl noch weniger. Langsam habe ich aber auch viele Bands schon gesehen die immer mal sehen wollte. Wenn man dann gerade am Zelt sitzt und grillt mit 'nem Bierchen steht man für manche Band gar nicht mehr auf. Besonders wenn sie so langweilig sind wie Iced Earth dieses Jahr. :p

Ich hatte glaub ich 25 Dieses jahr. Und Iced Earth fand ich geil :D
Das war was ganz besonders weil das die letzte Show von Matt war.
Und mache Bands muss man öfters sehen, aber mal schauen was noch kommt für nächstes Jahr. Also letztes Jahr zu der Zeit war das billig kla besser.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ich hatte glaub ich 25 Dieses jahr. Und Iced Earth fand ich geil :D
Das war was ganz besonders weil das die letzte Show von Matt war.
Und mache Bands muss man öfters sehen, aber mal schauen was noch kommt für nächstes Jahr. Also letztes Jahr zu der Zeit war das billig kla besser.

Bei Iced Earth bin ich nach 15 oder 20 Minuten gegangen. Jau, das Billing war wirklich besser. Aber die "Scorpions"-Show wird schon einiges rausreißen. Dann dazu noch HammerFall und Gamma Ray. Das geht alles schon mal. ;)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
Bei Iced Earth bin ich nach 15 oder 20 Minuten gegangen. Jau, das Billing war wirklich besser. Aber die "Scorpions"-Show wird schon einiges rausreißen. Dann dazu noch HammerFall und Gamma Ray. Das geht alles schon mal. ;)

Und Machine Head :o:D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
Mal schauen. Ich wollte denen ja vielleicht noch 'ne Chance geben. Kommt drauf an um wie viel Uhr und was ich zu der Uhrzeit gerade vorhabe. ;) Also du bist nächstes Jahr auch dabei, wie sich das so anhört ? ;)

Wenn ich dann Urlaub habe aufjedenfall.