unheilig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Original geschrieben von starlight
heee, ruhig blut, herr notarzt.

war nicht bös' gemeint, dachte, du verstehst einen spaß :confused:

jo. sorry. ich versteh´ auch spass. ich habe manchmal probleme damit, zu erkennen, dass es spass ist, wenn das so trocken und ernst rüberkommt. dann müsste man mir erstmal drei wochen im voraus einen schriftlichen antrag einreichen, dass es auch spass sein soll. obwohl ich sonst sehr gerne sarkastischen humor mag.
also nix für ungut. wenn ich weiss, dass es spass ist, verstehe ich auch spass und mag das auch sehr gerne.
also lasst euch nicht davon abhalten, spass zu treiben. ich brauche manchmal nur eine minute länger, um das zu begreifen.
nochmal sorry.

in diesem sinne viel spass und viele grüsse
AK-47
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von kalashnikov
jo. sorry. ich versteh´ auch spass. ich habe manchmal probleme damit, zu erkennen, dass es spass ist, wenn das so trocken und ernst rüberkommt. dann müsste man mir erstmal drei wochen im voraus einen schriftlichen antrag einreichen, dass es auch spass sein soll. obwohl ich sonst sehr gerne sarkastischen humor mag.
also nix für ungut. wenn ich weiss, dass es spass ist, verstehe ich auch spass und mag das auch sehr gerne.
also lasst euch nicht davon abhalten, spass zu treiben. ich brauche manchmal nur eine minute länger, um das zu begreifen.
nochmal sorry.

in diesem sinne viel spass und viele grüsse
AK-47
is ok :)