Unglaublich!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Gorefield, 21. Juni 2002.

  1. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist durchaus bewusst, dass die folgende Information vermutlich niemanden interessieren wird, allerdings kann ich sie dennoch nicht bei mir behalten:
    Also, ich mache gerade eine Lernpause, schalte die Glotze ein und lande bei dieser unsäglichen deutsche Jackass-Adaption "MTV Freak Show". Die Sendung ist natürlich genauso schlecht, wie zu erwarten war, doch dann traue ich meinen Ohren kaum: Eine Szene wurde doch tatsächlich mit "Corporal Jigsore Quandary" von Carcass unterlegt!
    Natürlich macht das die Show nicht wirklich besser, aber es lässt die Vermutung zu, dass bei MTV noch jemand mit Musikgeschmack zu arbeiten scheint.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2002
  2. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiss was du meinst, neulich ham se es mit Slayer unterlegt!!
     
  3. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Gerade läuft "Angel Of Death" und der Uschi-Glas-Sohn versucht, als Metaller verkleidet auf die Bravo Supershow zu kommen.
    Sehr lustig auch...
     
  4. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Genau die Situation meinte ich!
     
  5. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    Mmh..das weckt MTV Hoffnung irgendwie ;)
     
  6. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Trotzdem ist der Uschi Glas Sohn ne Maumie!!

    Und als der Mal in nem Interview mit seiner Schicki Micki-Gehacktes-Fresse nen Motörhead-T-Shirt anhatte, hätte ich ihm am liebsten von der Fernsehsendung in eine andere über Menschen mit Gegenständen in ihrem Unterleib teleportiert!
     
  7. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    @Pansi:
    Jau, der Typ kotzt mich auch voll an. Er meint wohl, das Tragen von Metal-Shirts würde ihm dabei helfen, ein Anarcho-Image aufzubauen...
     
  8. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Das bringt´s auf den Punkt!!

    Aber es nützt nichts, er ist was er ist, eine Arschgeburt! Das sieht doch ein jeder, dass der bei seiner Geburt aus der falschen Öffnung kam!
     
  9. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    *lol*
    Bei Uschi Glas könnte ich mir das durchaus vorstellen... :D
     
  10. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.399
    Zustimmungen:
    166
    Hey, nichts gegen Uschi Glas, die kommt immerhin aus München... :D
     
  11. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Das macht ihre Geburtsmethoden aber auch nicht normaler! ;)
     
  12. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Woher wißt Ihr eigentlich so genau, daß Mr.Tewaag keinen Metal hört und sich nur versucht mit T-Shirts ins rechte Licht zu rücken??? Manchmal habt Ihr Ansichten, das is ne wahre Wonne! Auch wenns nur ne Immitation von Jackass ist, lachen muß ich trotzudem jedesmal ausgiebig und Ihr könnt mir nicht erzählen, daß es Euch nicht ein klein wenig ähnlich geht!

    Und warum is er bitte ne Arschgeburt? Ich mein, ich find ihn auch nich besonders schön aber gleich Arschgeburt???


    Naja zerhackt mich jetzt oder macht mich runter, is ja eh normal hier *lol*


    P.S.: verdammte Scheiße!!! Ich glaub ich habn Tinitus :(
     
  13. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    lol... naja das einzige was ich da gesehen hab war das da nen metalhead war hatte ein pentagram aus eisen hat es mit nem bunsenbrenner heiß gemacht und in holz gedrückt naja einer(kein!metalhead) wollte das der typ das dann dem unten ins bein brennt naja sah lustig aus tot bestimmt sehr weh :D :D ;)
     
  14. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Es ging ja hier weniger um die Qualität der Show, als um die Schnalznase, die sie moderiert. Und, da kannst du mir sagen, was du willst, da hat Gorefield schon recht....allem Anschein nach ist das ncihts weiter als Imagemache, heute im Motörhead T-Shirt, gestern in nem Interview mit Frau Mutter noch hübsch bieder in nem Lacoste-Hemdchen im Hintergrund.

    Auch, dass sie die Szenen mit Metall unterlegen, ist glaube ich weniger auf deren Musikgeschmack zurückzuführen, als darauf, dass sie eine künstliche Dynamik herzustellen versuchen, die so in den Beiträgen nicht exisitiert. Nimm die Musik mal weg, was bleibt da noch? Da könnte man auch nen alternden Pferdefarmer beim Erdnüsse knacken zusehen!

    Das wir uns da nich falsch verstehen, Jack Ass rult!! Aber diese neue Kopie gefällt nur partiell und das auch sicher nicht wegen der Tennisplatz-Tucke!
     
  15. _Nietenschreck_

    _Nietenschreck_ Newbie

    Registriert seit:
    06. Juni 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    vor allem dieses prinzip: Da läuft was neues was gut ankommt, ok kopieren wir es, machen es noch eine spur "härter" und wir haben auch gute quoten. das den kopierten scheiß eh keiner sehen will scheint denen auch einfachnicht klar zu sein.
    (Betrift mehr die allgemeine Tentenz als das genannte beispiel...)
     

Diese Seite empfehlen