Unglaublich skurrile Website!! Anschauen, ablachen!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
34
DIESE urkomische Website wollte ich euch einfach nich vorenthalten:

www.rasputin.de/CF/Jugend

Auch wenn man vom Hintergrund fast Augenkrebs bekommen könnte, muss man sich einfach mal die Mühe machen des Zeug zu lesen. Finden sich so klasse Sätze wie:

- "Beide hoerten laute und unchristliche Schwermetallmusik"

- "Filmstars sind alle total verlottert und haben Unzucht mit allen moeglichen Leuten,".

- "Als "graesslich" gelten alle Filme, die Unzucht, Gewalt, Drogen und Schwermetallmusik als Lebensinhalt vermitteln."

Einfach ma´ anschauen!!! :D
 

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
34
Schade, hab´se letztens zum ersten mal gesehen, als wir letztens in´er Medientechnik-Stunde nach sehr guten und sehr schlechten Websiten suchen sollten. :confused:
Naja...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
sogar schon so alt, daß ich die seite fast wieder verdrängt hab :D

Motte schrieb:
Ich kenn das noch nicht.... sehr amüsant! Ob das ernst gemeint ist???
ach komm... schau dir mal die photos & die "werbeeinschaltungen" an ;)

sleipnir schrieb:
Wow !! was für Drogen nehmen die denn (die Website Designer), und der Rest ist ja auch echt nicht von schlechten Eltern :D :D
ja, das is allerdings farbgewaltig - mir is no immer schlecht

shader schrieb:
also ich kannte das bis ebend auch noch nicht! hmmm also das geht ja ma gar nicht! wie kann man denn so druf sein!
dasn scherz!!