Ungerecht!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Freki, 20. Januar 2002.

  1. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    Kennt Ihr auch diese Scheißtage, an denen man vom Leben nur so verhöhnt wird und nicht weiß warum ?

    Gestern war so ein Tag:

    Erst erhalte ich ganz unerwartet zwei unangenehme (weil sehr hohe) Rechnungen und abends kommt noch der absolute Klopfer !

    Obwohl ich schon wegen der Rechnungen schlecht gelaunt war, bin ich mit nem Kumpel und zwei Freundinnen nach Göttingen inne "Outpost" gefahren, damit der Tag wenigstens einigermaßen angenehm bei Bier und guter Musik ausklingt.
    War auch ganz lustig, es gab zum Beispiel ne Verlosung, bei der es Ausstattungsgegenstände, Requisieten und Souveniers von Künstlern (die mal im Outpost gespielt hatten) zu gewinnen gab.
    Nett und freundlich, wie ich bin, hab ich für mich und die anderen Lose spendiert. (für mich 5, für die anderen 4)
    Alle Lose erwiesen sich als Nieten (seid Ihr jetzt etwa überrascht?), aber die nette Lottofee wies uns darauf hin, daß bei den Nieten noch eine Extra-Auslosung stattfindet, bei der die Hauptpreise des Tages gezogen werden.
    Also haben wir unsere Namen auf die Lose geschrieben und ich hab sie wieder abgegeben. Beim Blick in den Los-Pott fiel mir auf, daß die Chancen gar nicht so schlecht stehen, denn bevor ich meine neun Zettel reingeworfen hab, lagen erst 3 oder 4 Lose drin.

    Bei der Ziehung kam es, wie es kommen mußte, meine Leute stauben (mit den von mir bezahlten!) Losen die Hauptpreise ab und ich steh dumm in der Gegend rum!!!
    Sie haben auch überschwenglich (und feixend) bei mir bedankt, aber irgendwie war ich den Rest des Abends leicht unfroh gestimmt.

    Was es zu gewinnen gab: Handsignierte Poster von IN EXTREMO und eine handsignierte Tuba (!) von CORVUS CORAX.

    Schweinerei: Ich war beim IN EXTREMO-Konzert in der Outpost, mein Kumpel nicht...
    Und was seine Freundin mit der Tuba will, frage ich mich auch.

    Klar, das sind nicht grade Wahnsinnspreise, aber alles was ich wollte, war ein bischen Glück und das Gefühl, auch mal was zu gewinnen.

    IST DAS DENN ZUVIEL VERLANGT!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
     
  2. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    Trink 'n Bier, das hilft :)
     
  3. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    am besten Becks ;)
     
  4. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    ja sei froh das du die tube nich gekricht hast, sonst hättest du die mit dir rumschleppen müssen.... ;)

    und wer pech im spiel hat, hat gewöhnlich .... na was wohl ?



























































    den größeren bedarf an alohol natürlich
     
  5. Novalis

    Novalis W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    darf ich dir ein schaumburger anbieten? ;)
     
  6. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    oder ein kühles fohrenburger
     
  7. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    *frekidentrostpreisgeb* Ne Büchse Pilsator! *ggg*
     
  8. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    bist du jetzt wieder froh???


    wenn nicht .... hier : 15 tequilla
     
  9. Eddie666

    Eddie666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Nuja, solche Tage gibts wirklich. Das Lustige ist dann immer, dass dann aber auch wirklich ALLES auf einmal kommt und es einen so tief runterzieht, dass man lange brauch um sich wieder hochzuziehen. Kann nich mal hier ein bisschen, da ein bisschen, nö, da bricht alles auf einen ein. Egal, das Leben ist eine Party und solange es keine Todesfälle in der Familie sind, wirft mich in dieser Kackwelt nix mehr um...
     
  10. MetalGod

    MetalGod W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    @steffi gibst mir auch ein Bier und was hochproentiges ich köntne es grad brauchen!!
     
  11. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    Naddürrlich habbt ihr mal wieda alle recht (lall, hicks), wenichstens habbich meine Waggen-Kadden schon (HEHEHE!)

    *stoß-auf-das-Forum-an*
     
  12. MetalGod

    MetalGod W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    *mitanstoß*
     
  13. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    @metalgod: dont call me steffi


    sonst gibts kein alk
     

Diese Seite empfehlen