Ungerechfertigte Kritik an die Organisation

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Amen, 16. April 2009.

  1. Amen

    Amen Member

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Wie ihr seht, bin nicht überhaupt noch nicht lange dabei. Da ich aber in den letzten beiden Tagen wenig zu arbeiten hatte, konnte ich recht intensiv in diesem Forum stöbern.

    Was mir von Anfang aufgefallen ist, ist das viele User sich über das Billing und die Organisation aufregen...

    Ein grosser Streitpunkt sind die Bandsbestätigung. Logisch würde ich mich auch über mehr Bandsbestätigungen freuen... Aber als ihr das Ticket gekauft habt, gab es keine bis wenige bestätigte Bands (Machine Head, In Flames, Korpiklaani, In Extremo) und trotzdem habt ihr euch ein Ticket gekauft!

    Ein weitere Streitpunkt sind die Ticketpreise, dazu gibt es zu sagen, das euch niemand zwingt die 130 Euro auszugeben.

    Die Üngenügenden Infromationen über das Wacken allg. sind wirklich nicht ungenügen.

    Full Metal Bag, auch wen er dieses Jahr nicht so toll sein wird die die des letzen Jahres, ihr müsst ihn nicht mitnehmen oder könnt ihn auch verschenken/verkaufen.

    Im diesem Sinne: Wenn ihr euch so fest über das Wacken und die Organisatoren aufregt, verkauft das Ticket einer Person welche glücklich ist überhaupt nach Wacken gehen zu dürfen!!!!

    Greez

    Amen!
     
  2. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
  3. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Wo bleibt das Bier???:mad:
     
  4. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    Gibt nix.Ist das Amenhaus.:D:D:D
     
  5. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Ich reg mich auf ob der Arroganz und Geldgeilheit der Orga, habe aber kein Ticket. Was soll ich nun machen?! :o
     
  6. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Okay... Und wo ist der Meßwein??? :mad:
     
  7. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Ich mag Pfannkuchen!
     
  8. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Amen verklagen....
     
  9. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Lieber herzhaft oder lieber süß?
     
  10. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    ich persönlich mag sie lieber süß :)
     
  11. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Für mich bitte mit Schinken und Raspelkäse. Oder Ahornsirup.

    *schnäbelchenaufmach* :o
     
  12. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    50
    *sichdenhinternmitwackenticketsabwisch*
     
  13. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.466
    Zustimmungen:
    2.426
    Hapen Sie Taschenkrebse?:confused:
     
  14. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    :confused:

    was ist das
     
  15. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43

Diese Seite empfehlen