Ungefiltertes Besucher-Feedback– W:O:A Rethink in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 19. März 2018.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    19
    Kein Fortschritt ohne Feedback: E-Mails, Facebook-Kommentare, Forums-Posts und große Umfragen sind die Klassiker, wenn es um Feedback zu Festivals geht. Aber manchmal reicht das nicht, denn ein richtiges Gespräch schlägt eine digitale Kommunikation auch in unserer modernen Welt noch um Längen.

    News auf www.wacken.com
     
  2. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    15.479
    Zustimmungen:
    1.018
    Wenn sich das erste Bild so ansieht könnte man fast davon ausgehen das es eine sehr nüchterne Veranstaltung gewesen ist :D
    Und Doc verrät schon wieder alles :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2018
  3. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    10.382
    Zustimmungen:
    2.121
    Ey mit soen Haufen Assis braucht ihr das doch gar nicht erst versuchen! Die tun erst aufmerksam, dann zerlegen sie euch besoffen die Bude, und die Running Order ist am Ende immer noch voller fieser Überschneidungen...
     
    alicekubbi gefällt das.
  4. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    15.479
    Zustimmungen:
    1.018
    Wie die RO ist voller Überschneidungen ?? :o
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    89.792
    Zustimmungen:
    653
    U méir fragen déi nie!!! :o
     
  6. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    15.479
    Zustimmungen:
    1.018
    Die unterhalten sich ja auch auf Deutsch :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2018
  7. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    10.382
    Zustimmungen:
    2.121
    Und Du fährst ja gar nicht nach Wacken! :o
     
  8. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    2.107
    Genau!
    Was sind denn das für Vögel ??
    Hätte man nicht wenigstens auf'n Hauptschulabschluss bestehen können?
    :ugly:
     
  9. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    7.255
    Zustimmungen:
    591
    Na doll.
    Habt ihr etwa nicht meinen Vorschlag von vor ein paar Monaten aufgegriffen, das ganze auf zwei Bühnenpaare - eines für Dauergäste und Klamauk wie derzeit großteils in Biergarten, Wackinger und Wasteland und eines für das "richtige" Programm - zu reduzieren?
    Das würde Überschneidungen so ziemlich ausmerzen, außer jemand will einen Dauergast sehen, der aber jeden Auftritt parallel zu einer ihm wichtigen Band auf 'ner Hauptbühne hat.
     
  10. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    7.255
    Zustimmungen:
    591
    Also ich fänd's nicht so doll, wenn niemand am Gespräch teilnehmen würde, der auch tatsächlich nach Wacken fährt :o:ugly:
     
    WOAnders gefällt das.
  11. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    89.792
    Zustimmungen:
    653
    Ho ho!! Wat weißt du davon?
    Gut, ich fahr 2018 nicht nach Wacken, bin dafür in 1997, 1999, 2000, 2001, 2002, 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2014 da gewesen, und mit 95% Sicherheit fahr ich 2019 wieder! :o
    Außerdem repräsentiere ich eine Zielgruppe, die ihr nicht repräsentieren könnt. :o :p
     
    alicekubbi gefällt das.
  12. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    10.382
    Zustimmungen:
    2.121
    Das mag wohl stimmen, aber alle Entwicklungen seit 2015 hast Du nicht erlebt. Hat sich schon einiges verändert! Schaus Dir 2019 ruhig mal an! :)
     
  13. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    23.816
    Zustimmungen:
    2.887
    Cool, dat eine Mädel hat 'n Shirt von Warlord an. Ich schließe daraus, dass zukünftig noch mehr Trve Meddl Bands geholt werden...:cool:
     
  14. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    23.816
    Zustimmungen:
    2.887
    Hey, Quark will mit Helm zusammen beim Hörnerfest rumturnen. Wer weiß, ob er dann bis 2019 wieder fit ist...:D
     
  15. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    89.792
    Zustimmungen:
    653
    Dat schaffe ich schon. Schließlich ist er letztes Jahr mit mir zum Party San gefahren.
    Außerdem will er mit mir rumturnen.
     

Diese Seite empfehlen