Unfall...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Biermagnet, 11. September 2003.

  1. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    so, ich habs heut endlich geschafft mein auto zu schrotten, bin bei regennasser fahrbahn in einer kurve aus der spur gekommen und einem kleintransporter in die seite gefahren...mein auto hat fast nen totalschaden, beim anderen pkw hält sich der schaden in grenzen...ihr könnt mir glauben, ich bin sowas von fertig...ach, einfach scheisse :(:(:(
     
  2. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Oh, das ist scheiße... :( Aber sei wenigstens froh, daß niemandem was passiert ist.
     
  3. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.938
    Zustimmungen:
    1
    eieiei, hätte auch schlimmer kommen können
     
  4. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    das auf jeden fall, hatte noch nen kumpel im auto, ich glaube das hätte ich mir nie verziehen wenn dem was passiert wäre....
     
  5. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Jau, das wäre auch glaubich auch so das schlimmste, was einem passieren kann... wenn dir selbst was passiert, bist du dann immer noch selbst dran schuld, aber wenn jemandem anders durch dein Verschulden was passiert... ich möcht es nicht erleben!
     
  6. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Will ja nix sagen aber warst du da etwas zu schnell?

    Ehrlich hauptsache kein Personenschaden. Scheiß auf Blechschäden kann alles mit Geld repariert werden.
    Ich sprech aus eigener Erfahrung.
    Ähnliche situation.
     
  7. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Muß heute auch noch mittem Bock nach Wuppertal... drückt mir die Daumen, daß es nicht regnet... erst recht, wo ich Autobahn fahren muß...
     
  8. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    für das wetter schon...hab gelenkt und der wagen fuhr geradeaus....
     
  9. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Mist :(
    Aber halt dich über Wasser damit, das wenigstens keiner zu Schaden gekommen ist. Blech kann man reparieren, Menschen sind da schwieriger ;)
     
  10. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist was ähnliches passiert bin jdm. hinten drauf gerutscht. Schaden bei mir 2000 Mark beim Unfall gegner 4000 Mark.
    Versicherung hat mich rausgeschmissen. Aber ohne Polizia abgewickelt. Puh glück gehabt denn nüchtern war ich bei leibe nicht.

    Und das alles nach einer der besten Partys die ich je erleben durfte. Ich hab um des Saufen willens einem Mädel den Korb gegeben.
     
  11. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    genau solange ihr beiden gesund rausgekommen seid und niemanden was passiert ist is das ok der rest ist ersetzbar!!!
    hatte auch schon zwei chrash und zum glück is nie jemanden was passiert außer meinen autos die waren immer totalschaden!
     
  12. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    @drunken master

    dort treffe ich dann meine Mutter,
    dort treffe ich dann meinen Vater,
    dort treffe ich dann meine Schwestern und Brüder,
    dort treffe ich all jene meiner Ahnenreihe von Beginn an und werde mit ihnen gemeinsam ewig Leben. Als tapferer Krieger hinter den Toren Walhallas!!!

    das is doch Teufelswerk!!!
     
  13. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Nö der 13. Krieger.

    Und Wikinger haben nix mit dem Teufel am Hut.
     
  14. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    nö ich mein die band Teufelswerk&Narrentanz da kommt das in dem Text Walhalla ich komm vor
     
  15. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann haben die den Film auch gesehen.
    Aber die Truppe sagt mir so mal nix.
     

Diese Seite empfehlen