Unfall... Welche Folgen?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Narragoth, 13. November 2002.

  1. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ein Kumpel hatte am Wochenende einen Unfall er war betrunken (wieviel ‰ genau weiss ich nicht) und fuhr auf einen Baum.
    Er hat sich den Finger gebrochen, seine Beifahrerin ist unversehrtdavon gekommen, 2 Leute sasen noch auf der Rückbank, der eine Humpelt etwas aber hat auch ncihts ernstes der 4. im Auto liegt im künstlichen Koma, ihm hats 5 Wirbel zertrümmert und ist nun gelähmt... Allerdings können ihn die Ärtze nicht Operieren da sie nciht wissen wie sie ihn bewegen sollen...

    Verdammt scheisse sowas... den den es so hart erwischt hat ist gerade mal 16 Jahre und ich kenne ihn auch recht gut...

    Mit was für einer Strafe kann der Fahrer rechnen?

    Ich hoffe er ist doch nicht gelähmt...
     
  2. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Auweiha!!!!! Also bei uns musst dein leben Lang blechen!!!!!! Die Versicherung bezahlt es aber fordert es Von Dir Zurück, wenn Du betrunken warst!!!! Aber das ist in Ö, aber ich denke das das bei euch ähnlich ausschauen wird!!!!
     
  3. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    so schnell kann man 2 leben zerstören....
     
  4. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    wenn du nen ernsthaften unfall baust und alkohol intus. dann kannst du dafür in den knast wandern.
     
  5. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Davon abgesehen werden die eltern von dem jungen den Fahrer Sicher verklagen!!!!
     
  6. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Der wird ordentlich bluten müssen und das ist auch gut so, denn wer betrunken fährt und dann noch jemanden dabei hat, der hats mehr als verdient!!!
    Tut mir nur echt leid für den Anderen, der durch die Dummheit des Fahrers sein Leben lang drunter zu leiden hat, auch wenner nicht gelähmt sein sollte, 5 Wirbel machen sich schon bemerkbar...
     
  7. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Er müsste fast hoffen das er stirbt!!! Dann ist er ``nur``wegen fahrlässigem Totschlag dran!! Aber frag mal Thordis!!!! Die studiert internationales Recht!!!
     
  8. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    nene das wollen wir mal nicht hoffen....


    dabei fällt mir ein.. ich bin früher auch öfters mit ihm mitgefahren und er hatte immer was getrunken... mhm... das bringt wieder gedankengänge in gang
     
  9. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Na ja ich hoffe es auch nicht für ihn!!!!!!! Aber für den Fahrer wäre es böse gesagt besser!!!!! Aber wie gesagt frag weinfach mal Thordis in unserem Forum!!!!
     
  10. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Den Schein sieht er erstmal jahrelang nimmer und zahlen wird er auch kräftig dürfen.
    Sorry, aber wer besoffen fährt, bekommt von mir kein Mitleid!

    Nur ein Riesenunglück, dass da ein anderer jetzt dafür leiden muss!
     
  11. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    wennse ma da is :)
     
  12. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    schon scheiße was passiert ist. denke, er kommt wegen grob fahrlässigem irgendwas dran und dann ab für n paar jahre in den bau...soviel zum fahrer

    aber mal aus einem anderen blickwinkel: wer freiwillig in ein auto steigt wo man genau weiß dass der fahrer betrunken ist, der muß mit so einem risiko (unfall) rechnen. sorry, so siehts nunmal aus.
     
  13. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    www.strafzettel.de
    vielleicht steht da was... wird aber auf jeden fall teuer und seeehr ärgerlich!
     
  14. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    ja Bau wird er auf fast alle Fälle kriegen!!!! Ach die ist schon bei uns im Forum täglich drinnen!!!!
     
  15. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0

    Auch wahr!
     

Diese Seite empfehlen