unerträgliche hitze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad mangler

Newbie
13 Juli 2003
24
0
46
Website besuchen
hotelzimmer ist ne gute idee, obwohl die auch nicht solche wände haben und wer weiß ob ich mir ein zimmer welches groß genug ist mein zelt in aufgebautem zustand zu beinhalten leisten kann?

selber bauen ist auch gut, aber was ist mit dem festivalgelände und dem weg dorthin?
 

Noihufer

Newbie
18 Aug. 2003
24
0
46
Website besuchen
lol

oh leut
was ideen...
wir könnten wacken auch in einem überdachten olympistadion stattfinden lassen, jeder hat einen sitzplatz an den wird er gefesselt und er darf sich nicht vor sonntag mittag bewegen, essen und trinken gibts nur in flüssiger form
und gesoffen wird nicht
und wer gröhlt wird mit ner schleudersitzmechanik sofort rausgeschmissen...

ayayayayayayay
 

flik

Member
19 Aug. 2003
36
0
51
38
Rostock
www.heavenpart.clanpage.de
sehr warm is wohl etwas untertrieben *g*
du kamst dir um 8 uhr frühs im zelt shcon vor wie in ner sauna und nachmittags konnt man sich wirklich nur untern schirm oder palvion setzen und warten bis die hitze weg geht....aber immer noch besser als ne schlasmmschlacht wie das jahr davor *g* müsste man mal kombinieren ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von flik
sehr warm is wohl etwas untertrieben *g*
du kamst dir um 8 uhr frühs im zelt shcon vor wie in ner sauna und nachmittags konnt man sich wirklich nur untern schirm oder palvion setzen und warten bis die hitze weg geht....aber immer noch besser als ne schlasmmschlacht wie das jahr davor *g* müsste man mal kombinieren ;)

hm... das gute daran, dasses morgens schon so warm war, war dass ich um halb 7 aufgestanden bin, schlafmangel gabs irgendwie ncih, oder hat sich zumindest nich bemerkbar gemacht... so konnt ich in Ruhe Frühstücken, ein, zwei Kippen rauchen, gemütlcih Bierchen trinken, und dann aufs gelände... und ich hatt noch ncih ma wat verpasst... (sehr praktisch, weil ich morgens eigentlcih immer irgendeine band sehn wollte...) :)

hm... ab mittags hätt man den gelben Drecksack allerdings auch ma 10-20 grad runnerfahrn können, das wohl wahr...