unerträgliche hitze

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von mad mangler, 17. August 2003.

  1. mad mangler

    mad mangler Newbie

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    könnte man nicht riesige schatenspendende wände installieren, die bei bedarf den regen abwehren?
     
  2. Dunkelelf

    Dunkelelf Newbie

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Sei ein Pfadfinder, bau dir welche =)

    Ham wir auch gemacht, mit WOA Müllsäcken und Hansaplast =)
     
  3. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    na wenns weiter nichts ist...
     
  4. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: Nimm doch ein Hotelzimmer...
     
  5. mad mangler

    mad mangler Newbie

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hotelzimmer ist ne gute idee, obwohl die auch nicht solche wände haben und wer weiß ob ich mir ein zimmer welches groß genug ist mein zelt in aufgebautem zustand zu beinhalten leisten kann?

    selber bauen ist auch gut, aber was ist mit dem festivalgelände und dem weg dorthin?
     
  6. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Tja, dann bleibt dir nur noch eins:

    Bleib zuhause! :D
     
  7. mad mangler

    mad mangler Newbie

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    tja..obs da kälter sein wird?
     
  8. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Man, man, man.... :rolleyes:
    Leg dich in `ne Kühltruhe und wrt bis zur nächsten Eiszeit!
     
  9. mad mangler

    mad mangler Newbie

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ne, das wär mir beides zu kalt, aber vieleicht leg ich mir ja so´n thermoanzug zu, dessen innentemperatur regulierbar ist.
     
  10. Noihufer

    Noihufer Newbie

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    lol

    oh leut
    was ideen...
    wir könnten wacken auch in einem überdachten olympistadion stattfinden lassen, jeder hat einen sitzplatz an den wird er gefesselt und er darf sich nicht vor sonntag mittag bewegen, essen und trinken gibts nur in flüssiger form
    und gesoffen wird nicht
    und wer gröhlt wird mit ner schleudersitzmechanik sofort rausgeschmissen...

    ayayayayayayay
     
  11. mad mangler

    mad mangler Newbie

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
  12. Niederpimmler

    Niederpimmler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2003
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt wird auch noch über das wetter gemekkert.....
    Tztztztz...
    *g*
    Gut es war wirklich sehr warm aber was solls.
     
  13. flik

    flik Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    sehr warm is wohl etwas untertrieben *g*
    du kamst dir um 8 uhr frühs im zelt shcon vor wie in ner sauna und nachmittags konnt man sich wirklich nur untern schirm oder palvion setzen und warten bis die hitze weg geht....aber immer noch besser als ne schlasmmschlacht wie das jahr davor *g* müsste man mal kombinieren ;)
     
  14. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    hm... das gute daran, dasses morgens schon so warm war, war dass ich um halb 7 aufgestanden bin, schlafmangel gabs irgendwie ncih, oder hat sich zumindest nich bemerkbar gemacht... so konnt ich in Ruhe Frühstücken, ein, zwei Kippen rauchen, gemütlcih Bierchen trinken, und dann aufs gelände... und ich hatt noch ncih ma wat verpasst... (sehr praktisch, weil ich morgens eigentlcih immer irgendeine band sehn wollte...) :)

    hm... ab mittags hätt man den gelben Drecksack allerdings auch ma 10-20 grad runnerfahrn können, das wohl wahr...
     
  15. K-Hörnchen

    K-Hörnchen Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fand die Temperaturen in Wacken sehr angenehm... daheim bei mir in Mannheim wars mal nochmal 10Grad wärmer. Also alles halb so wild.
     

Diese Seite empfehlen