Undo hat Geburtstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nee, er ist nicht böse.

Seine Frau Mutter allerdings, weil ich es einfach nicht schaffe, in Trauer zu versinken, weil ich den Kerl nur 2 mal gesehen habe...


*blaaaaaaaaaah*

Da organisiert man und macht und tut und nimmt 2 tage Urlaub und wird zum Dank dafür angekackt.

ICH MAG KEINE SCHWIEGERMÜTTER IN SPE!!! ECHT NICHT!!!!!

:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
autsch - oh Mann, eigentlich sollten die doch froh sein wenn jemand der nicht so dicht dran ist nen kühlen Kopf bewahrt und sich kümmert, oder? :rolleyes: :mad:
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Nee, er ist nicht böse.

Seine Frau Mutter allerdings, weil ich es einfach nicht schaffe, in Trauer zu versinken, weil ich den Kerl nur 2 mal gesehen habe...


*blaaaaaaaaaah*

Da organisiert man und macht und tut und nimmt 2 tage Urlaub und wird zum Dank dafür angekackt.

ICH MAG KEINE SCHWIEGERMÜTTER IN SPE!!! ECHT NICHT!!!!!

:mad:

Es is zum kotzen, gell?

Hab ich auch schon erlebt.Das einzigste was Du tun kannst is Deinen Freund zu unterstützen, falls er drunter leiden sollte..

..aber diese blöde Heuchelei, das is echt das hinterletzte..

Man kann nicht um jemanden trauern, den man nicht kennt, das is nunmal so!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Boff, liebsten Dank für Eure Worte, das tut grad mal gut.

Ich fand SChatzi aber eben auch ganz schön klasse....hab angerufen, ihm alles vor gekotzt, wie extrem ätzend ich das fand heute und er meinte nur: dann geh nicht auf die Beerdigung, ICH werde dann aber auch nicht hingehen, ich halte zu Dir.

Hm. Gut!!!!! Mag selbstverständlich erscheinen, ist es aber nicht in diesem Fall...

Was soll´s, ich denke mal, die gute Frau hat die Kombination Diazepam-Beta-Blocker und Bier irgendwie nicht im Hirn vertragen...:D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Boff, liebsten Dank für Eure Worte, das tut grad mal gut.

Ich fand SChatzi aber eben auch ganz schön klasse....hab angerufen, ihm alles vor gekotzt, wie extrem ätzend ich das fand heute und er meinte nur: dann geh nicht auf die Beerdigung, ICH werde dann aber auch nicht hingehen, ich halte zu Dir.

Hm. Gut!!!!! Mag selbstverständlich erscheinen, ist es aber nicht in diesem Fall...

Was soll´s, ich denke mal, die gute Frau hat die Kombination Diazepam-Beta-Blocker und Bier irgendwie nicht im Hirn vertragen...:D

Na siehste! Taugt halt was, der Typ ;)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel
Boff, liebsten Dank für Eure Worte, das tut grad mal gut.

Ich fand SChatzi aber eben auch ganz schön klasse....hab angerufen, ihm alles vor gekotzt, wie extrem ätzend ich das fand heute und er meinte nur: dann geh nicht auf die Beerdigung, ICH werde dann aber auch nicht hingehen, ich halte zu Dir.

Hm. Gut!!!!! Mag selbstverständlich erscheinen, ist es aber nicht in diesem Fall...

sehr gut dein Schatzi! :)

Original geschrieben von Undomiel

Was soll´s, ich denke mal, die gute Frau hat die Kombination Diazepam-Beta-Blocker und Bier irgendwie nicht im Hirn vertragen...:D

waaaaahhh :(
*das sehr gut kennt* :rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Lucretia
hey, du hast im englischen Forum auch nen Thread, schon gesehen? :) :D

HAhahahaha....ja, grade eben....aber ohne Dich hätte ich das nie gesehen, ich müsste mal wieder öferst da reingucken, glaub ich :D


@ Sulmi: ja, das deucht mir auch, das der was taucht, äh taugt...:)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel
HAhahahaha....ja, grade eben....aber ohne Dich hätte ich das nie gesehen, ich müsste mal wieder öferst da reingucken, glaub ich :D

jaha... is wohl meine Schuld, hab gnoff gepetzt dass du Geburtstag hast ;) :D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel
Hmpf, ja.....ich seit heute auch...wenn sogar Schatzi schon am sich wundern ist...:rolleyes:

Hoffentlich fängt die sich wieder, sonst fängt sie sich eine!

allerdings... aber für ein paar Tage kannst du das ruhig auf akute Unzurechnungsfähigkeit schieben denk ich!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ja, das will ich mal hoffen. Büschen seltsam ist sie ja sowieso, aber mal abwarten. TRotzdem kann sie echt alleine mitm Kutter in die Nordsee tuckern, um da die Urne zu versenken....

(nachdem sie vorher überlegt hat, wo das ausgebuddelte Grab hinsoll und ich dann meinte, WIR BRAUCHEN KEIN GRAB; ER WILL IN DIE NORDSEEEEEE, was zur Hölle willst du denn da vergraben??)

Hmja, die bösen bösen Pillen :D :D

Boah, sorry, ich bin recht morbid veranlagt heute...
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
LOL (sorry ;) )
ähm ja, DAFÜR braucht man eigentlich wirklich kein Grab :rolleyes:
Ich sag ja, gut dass DU einen kühlen Kopf bewahrt hast! :rolleyes: