Undo hat Geburtstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Huiiii...

:) :) :)

GANZ lieben Dank an alle!! Für Yes-Törtchen, Knuddler, Blumen und Gesang...

Hätte gerne noch viele viele andere von Euch bei der Party mit dabei gehabt, aber dann wäre der HB aus den Nähten geplatzt, glaub ich (jedenfalls die Birthday-Ecke) :D

Knuddel back to Gnoff, Lucy sended me the knuddlers in real life at midnight ;)

So, ich gehe jetzt in mich. Sitz hier alleine mit einem Vino und finde das recht scheisse, dass der Onkel von meinem Freund sich ausgerechnet HEUTE totsaufen musste....und da ist jetzt Horror angesagt und ich bin lieber nach Hause gefahren. Bin ich jetzt ein Egoschwein??

Mir egal, ich kannte den kaum...ist trotzdem blöde...Will noch wer vorbeikommen durch den fetten Schnee?? :D