Underworld Kinofilm

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von KaeptnKorn, 21. September 2003.

  1. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23




    So eine scheiße!! :mad:

    Quelle: http://www.movie-infos.net/index.ph...52&PHPSESSID=5ef1c4ef6f503d1647ba2a8a556c914b
     
  2. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    ein film der sich an die White Wolf thematik hält???

    GEEEIIILLL!!!!


    dann sollen ihn die penner eben nich in DE ausstrahlen...dann wird er eben wieder gesaugt, auch wenns scheisse is.
     
  3. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Sag lieber mal POTENTIELL geil. Und potentiell völlig unterirdisch.

    *Mit Schaudern an die Fernsehserie zurückdenkt*
     
  4. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    Ey die Serie war mal echt cool. Ich meine mit White Wolf nicht viel gemein, aber vom Ambiente her gut...
     
  5. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Wie bitte? Vampire Hills 90210? Mit den "Ventura", den taghellsten Einstellungen seit "Der mit dem Wolf tanzt" und den Designer-Nosferatu? Das soll gut gewesen sein?
    Gnihihi...
    :D
     
  6. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich froh, daß ich mit WoD noch nie viel anfangen konnte. Da mußte ich mir weder die grottenschlechte TV-Serie reinziehen, noch um den Kinofilm trauern. Dafür hab' ich lange auf den D&D Film gewartet ..... der auch scheiße war:( .
    WoD ist nicht total schlecht, mit Hunter ("Friß diese Zeitung und stirb dran") oder Mage ("Was hälst Du von etwas mehr Licht?" -Korrespondenz 3 -> Australien ist grade Tag) Vampire jagen war ganz lustig.
     
  7. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich freu mich immer, wenn n film oda so zu nem spiel/buch etc, welches ich mag, raus kommt.
    ich werd dann zwar meistens auch enttäuscht und bin inzwischen ein wenig skeptisch, aber manchmal is doch was gutes dabei oder der film ist immerhin so passabel, dass er mir als fan gefällt.
    bei D&D war ich als langjähriger und enthusiastischer ad&d spieler doch sehr enttäuscht vom film.

    die TV-serie hab ich vor langer zeit mal n bissl gesehen, kann mich aber (glücklicherweise?) so gut wie nich mehr dran erinnern.
    aber das mit den hellen aufnahmen stimmt wohl...ich hab mich immer gewundert, warum die alle tagsüber rumlaufen können.
     
  8. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab' übrigens bis jetzt unbestätigte Gerüchte gehört, daß White Wolf zumachen..... weiß jemand ob da was dran ist?
     
  9. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    hab nichts davon gehört, wäre aber sicherlich sehr schade!
     

Diese Seite empfehlen