Underground Music Bundle

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von DerIncubus, 01. Mai 2014.

  1. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    19
    Hier mal eins zu eins von Powermetal.de übernommen:

    Eine neue Geschäftsidee will den Underground der Metalszene überregional unterstüzten. "Pay what you want – Support the Underground" heißt das Konzept, das hinter dem jungen Regensburger Projekt Underground Music Bundle steckt.

    Die Idee, die sich dahinter verbirgt, ist Folgende: Die Seite stellt in Absprache mit Bands aus dem Untergrundbereich verschiedene Musikpakete zusammen, die als Digital Download zur Verfügung gestellt werden. Den Preis bestimmt der Käufer selbst.

    Das Projekt ist nicht nur für Fans interessant. Auch Bands oder ehemalige Combos, die ihr Material einem breiteren Publikum zur Verfügung stellen wollen, sind hier angesprochen.
    Weitere Informationen erhält man unter http://undergroundmusicbundle.com und http://facebook.com/undergroundmusicbundle

    Man kann in alles ma reinhören und hat mir was ich gehört habe auch sehr gut gefallen.

    Muss sagen das ich das echt ne geile Aktion finde und direkt ma zugeschlagen hab.
    Hat jetzt auch gepasst das es ein Deathbundle is. Bei nem Powerbundle werd ich wohl eher net zuschlagen :ugly:
    Man weiß natürlich nie 100 % ob das alles immer so sauber ist, aber hab da eigentlich ein ganz gutes gefühl dabei.

    Jedenfalls hab ich jetzt schon ma was zu hören in den nächsten Tagen im Zug :D
     

Diese Seite empfehlen