Underground - Festival am 12.04. in Mittelfranken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Selber :p!

also die 47 neuen posts kamen dann aber schnell hinzu... :D
wo du nur immer die zeit findest die ganzen sinnvollen, intelligenten, klugen, überzeugenden, etc. äußerungen auszuformulieren :p
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
also die 47 neuen posts kamen dann aber schnell hinzu... :D
wo du nur immer die zeit findest die ganzen sinnvollen, intelligenten, klugen, überzeugenden, etc. äußerungen auszuformulieren :p

Ich weiß es auch nicht... ich weiß vor lauter Streß nicht, wo mir der Kopf steht, aber immer wieder sprudeln aus mir diese intelektuellen Sachen raus... ;):D:D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Ich weiß es auch nicht... ich weiß vor lauter Streß nicht, wo mir der Kopf steht, aber immer wieder sprudeln aus mir diese intelektuellen Sachen raus... ;):D:D:D

ja, wirklich erstaunlich... :p
nur zu schade, dass ich bisher immer noch keinen einzigen dieser posts zu gesicht bekommen habe :(


:D:D:D:D:p:p:p:p:D:D:D:D
:D:p:D:p:D:p:D:p:D:p:D:p
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Man merkt, dass du noch ned so lange hier im Forum bist... :p:p:p
...und außerdem so schlecht siehst... ;):p:p:p:D:D:D


ja, ich war nur bei knapp 1000 deiner posts anwesend.... :rolleyes: :p
*brillezurechtrück* :p:p:p
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
aber ich glaub wir sin n bissi vom thema abgekommen:

kommt etz einer von euch franggn nach dombühl?