Underground (?) Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
6 Juni 2002
19
0
46
metal-nation.net
nochmals danke an alle die was gepostet haben !!!

Wir werden auf jeden Fall jede Band anschreiben, allerdings erst in ein paar wochen, zwecks kompletter neustrukturierung unserer site. muß euch nicht interessieren, nur dass sich hier keiner aus ner band übergangen fühlt oder so...


außerdem bringe ich so den post nochmal nach vorne, vielleicht fällt ja noch einem was ein ;)
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
www.tothamon.de -> geiler Melodic-Death aus Leipzig,
kannst auch metaltino@t-online.de kontakten!


@ waldipopaldi: Soul Demise spielen demnächst schon wieder bei "Heavy Metal, Nix im Scheddel...?" :p :p ;)

@ Grind God: hast letztens auch bei Scheddel.de eingetragen! Wie biste denn darauf gestoßen? Is eigentlich DIE ultimative Veranstaltung hier in Leipzig!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
AEBA wurde ja schon genannt, die sind wirklich klasse! Darf ich noch meine Lieblingshardcore Band nachschieben?
http://www.erosion-de.com

Erosion existiert mit Unterbrechung schon seit 1987! Zwischenzeitlich waren einige Bandmitglieder bei Richthofen, Warpath und Schwanensee aktiv.