Underground-Bands?

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 17. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    salute,

    wollte nur mal anfragen wie es mit "kleineren" Underground Bands aussieht, ob da noch bedarf waere. wenn ja, check out www.legion.nu - das waere dann einer der wenigen black metal vertreter



    www.metal-district.de
     
  2. Guest

    Guest Guest

    genug davon da - Apos auch...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    nix genug davon...ich hör hier dauernd......OH NEIN...BLACK METAL wohin das auge blick....anscheinend bin ich der einzig blinde hier!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hey Du! Ja, ich meine der falsche Holger!!! (Der richtige Holger hätte das nicht gesagt ;)) Natürlich haben wir NICHT genug...Die Black Metal Abteilung ist "momentan" einfach patetisch...

    WIR WOLLEN LIMBONIC ART!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    WIR WOLLEN AETERNUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    WIR WOLLEN MEHR BLACKMETALBANDS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Oder bin ich etwa die einzige hier, die so was will???!!!???


    Satanische Grüße/Brülle aus dem Norden
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Also AETERNUS wäre schon nicht schlecht.....
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich bin auch dafür, dass noch mehr Black Metal-Bands kommen.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich auch!!!!! LIMBONIC ART!!!!!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    MEHR BLACKMETAL!!!! da bin ich auch für!!! so.. nu mach mal einer *g*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Wer dafür ist Motörhead gegen irgendwas Schwarzes zu tauschen, hebt jetzt die Hand!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    *reißthandindieluft* ICH!!!!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Die Hand NICHT heb
     
  12. Guest

    Guest Guest

    und ich ganz gewaltig NICHT..................da könnten wa ja gleich mit weichkeks und konsorten kommen.................nene
     
  13. Guest

    Guest Guest

    ICH ABER!!!!!!!!!!!!!!
    Mit beiden Händen sogar!!!
    Wenn alle Motörhead Fans sagen dürfen, dass Blackmetalbands Kacke sind (arme Ignoranten...) und, dass sie sie nicht mögen, dann darf ich auch sagen, dass ich Motörhead total Sheiße finde...und sie tuen mich keinen Gefallen, wenn Sie in Wacken spielen. Nach meiner Meinung, könnten sie ganz ruhig in der USA bleiben...es ist nur eine Geldverschwendung!

    Es ist nur fair, oder?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Motörhead kommen aus England.

    Nix für ungut.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    *g*

    Das zeigt auf wieviel ich mich für sie interessiere... ;)
    Sie könnten trotzdem im Vereinigte Königreich von Großbritannien und Nordirlandder bleiben... *g*

    Pd: Nunca te acostarás sin saber una cosa más... :)

    @Eisenmann: Danke für die Anmerkung! ;)
     

Diese Seite empfehlen