Undercover Boots 14 Loch Größe 38 wie neu

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Mad Maxl, 08. Dezember 2007.

  1. Mad Maxl

    Mad Maxl Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!
    Ich habe meiner Holden ein paar Stiefel (von privat) schicken lassen, die leider ein bisschen zu knapp sind. Deshalb wollen wir sie wieder loswerden. Sie sind von der Fa. Undercover (England). Farbe: Schwarz. 14- Loch. Mit Stahlkappen. Sehen wirklich aus wie neu. Wenn man genau hinschaut, kann man an der Sohle erkennen, dass sie doch schon einmal getragen wurden, aber sicher nicht öfter. Bilder kann ich bei Bedarf gerne machen und per E-Mail verschicken.
    Es ist echt ein Jammer, dass sie nicht vernünftig passen, sonst würden wir sie nicht hergeben!
    Für 20,-- EUR plus Porto könnt Ihr sie haben. Ist m.E. ein echtes Schnäppchen!
     
  2. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    jo, is wirklich günstig, nur für mich dürften sie dann doch gut nochma 10 Nummern größer sien :D
     
  3. Mad Maxl

    Mad Maxl Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D Vielleicht passen sie ja zumindest über die großen Zehen! :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen