Und???????????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CapnCrunch

Newbie
22 Mai 2003
22
0
56
38
Herdorf
also ich hab nix grosartig zu bemänglen.

Nur halt der sound der true stage.
Und das die schon am do abend keine trinkhöhrener mehr hatten war zum kotzen.
 
Naja......das Wetter war definitiv besser.........aber dafür konnte ja niemand etwas........

Die Klos waren super.........viel mehr als letztes Jahr und auch sonst so........manchmal hats sogar nach Rosen drauf geduftet.......:D

Twisted Sister waren Gott..........Slayer waren scheisse............
Stimmung auf dem Gelände war megageil...........

Allerdings hat die Nachricht mit den Onkelz uns dann alles wieder versaut.............

Achja........der Typ der die letzte Nacht vor unserem Pavillon mit seinem VW-Bus in den Graben gefahren is war das geilste am ganzen Festival........:D:D
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Ich fand die stimmung aufm Cmpingplatz dieses Jahr viel besser als letztes Jahr.
Und über die Sanitären Einrichtungen braucht man garnicht zu Reden für über 30000 Festival Besucher kann man das ja fast schon garnicht mehr besser machen.
Stratovarius waren genial!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
ich fand auch alles genial!!
am geilsten fand ich testament und in flames!!!
wetter war auch der hammer auch wen nich mir nen fetten sonnenbrand geholt habe aber das is egal!
ja und die stimmung bei uns auf campingplatz c war auch der hammer!! durchgehend geil von dienstag bis sonntag!!!
viel besser als letztes jahr!!!