Und womit zockt ihr?

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von Lemo, 11. Februar 2009.

  1. Lemo

    Lemo Newbie

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    So, neuer Thread. Ist hier grad ma nötig ;)

    Mein System besteht aus nem 3,6 GHz AMD mit 2 GB RAM (DDR)
    GraKa: GeCube(ATI) HD2600 Pro für AGP-Anschluss 512 MB Pixelshader 4.0
    Sound: 5.1-System, Karte: SB Audigy 2 ZS (Creative SoundBlaster)+InstrumentRecordingCard (für die gitarre halt ;) )
    Tastatur/Maus: Logitech Wireless in schwarz (die einzig wahre farbe)
    Ansonsten: V7 Widescreen Bildschirm mit 1650x1200 Pixel max.
    Hm.. Schreibtisch: von Moll aus meiner Grundschulzeit xD

    schmarrn etz is gut ;)

    Ihr seid drann
     
  2. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Super Nintendo, Spielekassette und Pad:o
     
  3. Lemo

    Lemo Newbie

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hui das hätt ich fast vergessen ich besitze ja noch ein N64 :D

    Aber n Super-Nintendo is auch nich schlecht ;) Stylisch vorallem die Spiele mit Vogelperspektive, ich erinner mich an so n Rennspiel im Haus :D
     
  4. Cradle84

    Cradle84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    PS 2 und nen ganz alten Rechner mit Windows 98, 166 Mhz, Serieller Maus, usw...!
     
  5. wuzzles79

    wuzzles79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    15.230
    Zustimmungen:
    0
    Zur Zeit mit der Wii ( Zelda Twilight Princess )
    haber aber noch paar Möglivhkeiten :D
    Sony PS one ,sONY PS 2 , Sega Dreamcast , Sega Master System 2 , Sega Mega Drive 2 , Nintendo Nes , Nintendo Super Nes , Nintendo N64 ; Nintendo GameCube , XBox , XBox360 , Nintendo GameBoy , Nintendo GameBoy Color, Nintendo GameBoy Advance , Nintendo GameBoy Advance SP , Nintendo DSLite und viele Spiele haben sich über die Jahre angesammelt :D
    Hab da kaum Langeweile
     
  6. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Ich zocke Darauf:

    • 8-Bit CMOS, 2,2Mhz Maschinenzyklen, bzw. effektiv 4.194304 Mhz Taktfrequenz
    • 8 KByte RAM, 8 KByte VideoRAM
    • Modulgrößen: 256 KBit, 512 KBit, 1 MBit, 2 MBit, 4 MBit, 8 MBit, 16 MBit
    • 4 Kanal Stereo mit der Möglichkeit alle Kanäle nach links oder rechts zu verlagern.
    • Dot-Matrix LCD, Größe 2.6", maximale Auflösung 160×144 Pixel, vier Graustufen
    • Sprites: 8×8 Pixel oder 8×16 Pixel groß, Maximalanzahl 40 Stück
    [​IMG]


    Und ja, ich besitze tatsächlich das komplette Verkaufsdisplay, nicht nur den Gameboy. :D
     
  7. Nighthunter

    Nighthunter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    0
    angeber(in?):o


    ich zocke aufm Gamecube, meiner Xbox 360 oder auch mal CS am pc...achja und iwo hab ich nochn GB Color und n N64
     
  8. wuzzles79

    wuzzles79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    15.230
    Zustimmungen:
    0
    :p
     
  9. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Das sind ja doch so ein paar Konsolen :D

    Wenn ich bedenk, was ich schon für Meisterwerke auf den diversen Konsolen gespielt hab.
    Vor allem, wenn ich Sega da grad lese. Shining Force 1 und 2...wie geil diese Spiele doch waren :)
     
  10. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    klassisches Skatblatt:)
     
  11. wuzzles79

    wuzzles79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    15.230
    Zustimmungen:
    0
    Die alten Konsolen sind toll :)
    Hab für den NES noch Maniac Mansion und Princess Blobette .
    Ich mag amliebsten die Nintendo Konsolen .
    Die XBox hab ich mir nur wegen der Neuauflage von Panzer Dragoon Orta geholt . Das Spiel ist der Hammer .
     
  12. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
    Athlon XP 3000+
    2GB DDR-1-RAM
    Geforce 6800GT, 256MB, AGP
    2x80GB HDD IDE, RAID-0
    1x60GB HDD IDE
    Onboard-Sound

    hatte mal nen NES und ne Super-NES,
    N64 vorhanden, aber ewig nicht mehr gespielt,
    aber alle Konsolen früher intensiv genutzt ;)
     
  13. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin eher ein Playstation Fan...wobei Nintendo mir auch noch ganz gut gefällt. Haben ja auch ne Wii und die is schon lustig. Und Zelda - Ocarina of Time is noch eins meiner alltime favorites

    Wenn sie nicht so teuer wäre, würd ich mir auch mal die PS3 holen. Allein schon für Final Fantasy XIII
     
  14. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Das soll auch für die 360 rauskommen wenn ich noch richtig informiert bin. Aber ich fürchte auch, wenn das endlich erscheint werd ich mir auch meine letzten Kröten für die Konsole zusammenkratzen müssen. Geht kein Weg dran vorbei. :D
     
  15. wuzzles79

    wuzzles79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    15.230
    Zustimmungen:
    0
    Die PS3 ist mir auch noch zu teuer . Da würden mich die Naruto Spiele schin reizen sollen ja noch besser sein als für die XBox 360 ( Hab ich mir nur deswegen geholt :D ) Bei der Wii klebe ich zur Zeit bei Zelda das ist genial gemacht . Naja Final Fantasy liegt mir nicht so . Auf dem Super NES find ich immer noch am besten Secret of Mana und die anderen Rollenspiele wie Lufia .
     

Diese Seite empfehlen