Und wo bleibt der Knaller?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

taboo99

Member
30 Dez. 2004
32
0
51
46
Oberfranken
JA, langsam macht ihr euch wirklich lächerlich.
Ich habe mir dieses Forum nun schon seit einigen Monaten angesehen und immer mal auf ein Statement eurereits gehofft. ZUmindest in Form einer Brüller-Bekanntgabe à la Maiden oder Manowar. Nun muss ich erfahren, dass Manowar angeblich zu teuer und Maiden beim Force spielen. Wie sehr wollt ihr euch eigentlich noch blamieren?
Nightwish gut und schön. Diese Band wird sicher wieder ein paar Leute ziehen, die noch nie beim WOA waren und es ist ja auch nichts dagegen einzuwendenm sich auch um die Jugend zu kümmern. Ich halte nichts von den Leuten, die sich hier über zu viele Kiddies beim WOA beschweren. Die vergessen vielleicht, dass sie selbst mal so jung waren und froh gewesen wären, wenn sie zu so einem Festival hätten gehen können.
Aber außer Nightwish sind da nur "alte Säcke" (t´schuldigung, soll keine Beleidigung der alten Bands sein) die zum 5. Mal eine Reunion feiern.
Also was für Kiddies und die 80er Metal-Fraktion.
Ne Leute, selbst wenn jetzt noch ein Brüller käme, würde das das Verhalten, welches ihr an den Tag legt nicht mehr wieder gut machen können. da geb ich mir für die Kohle lieber 1-2 kleinere Festivals. und ihr habt wieder 20 zahlende Gäste verloren.
Ich weiß nicht, ob das auf Dauer das ist, was ihr mit eurem Festival erreichen wollt.