Und wo bleibt der Knaller?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von taboo99, 30. Dezember 2004.

  1. taboo99

    taboo99 Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    JA, langsam macht ihr euch wirklich lächerlich.
    Ich habe mir dieses Forum nun schon seit einigen Monaten angesehen und immer mal auf ein Statement eurereits gehofft. ZUmindest in Form einer Brüller-Bekanntgabe à la Maiden oder Manowar. Nun muss ich erfahren, dass Manowar angeblich zu teuer und Maiden beim Force spielen. Wie sehr wollt ihr euch eigentlich noch blamieren?
    Nightwish gut und schön. Diese Band wird sicher wieder ein paar Leute ziehen, die noch nie beim WOA waren und es ist ja auch nichts dagegen einzuwendenm sich auch um die Jugend zu kümmern. Ich halte nichts von den Leuten, die sich hier über zu viele Kiddies beim WOA beschweren. Die vergessen vielleicht, dass sie selbst mal so jung waren und froh gewesen wären, wenn sie zu so einem Festival hätten gehen können.
    Aber außer Nightwish sind da nur "alte Säcke" (t´schuldigung, soll keine Beleidigung der alten Bands sein) die zum 5. Mal eine Reunion feiern.
    Also was für Kiddies und die 80er Metal-Fraktion.
    Ne Leute, selbst wenn jetzt noch ein Brüller käme, würde das das Verhalten, welches ihr an den Tag legt nicht mehr wieder gut machen können. da geb ich mir für die Kohle lieber 1-2 kleinere Festivals. und ihr habt wieder 20 zahlende Gäste verloren.
    Ich weiß nicht, ob das auf Dauer das ist, was ihr mit eurem Festival erreichen wollt.
     

Diese Seite empfehlen