Und wieder zum Arzt...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
@argon factor: Ich werd' auch so gut wie nie krank, allerdings binnich auch recht froh drüber...
Ooch, so 'ne kleene Angina hätt ich auch gern mal wieder. Schön zwei Wochen zu Hause sitzen, auspennen etc. Das geile an einer Angina ist, daß man einen klaren Kopf hat, d.h. man kann schön lesen, TV glotzen, im Forum abhängen . . .
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
erinnert mich blos net an den arzt :(

war heut beim zahnarzt, muss am freitag wieder hin (hab n stück zahnfleisch weggeschnitten bekommen).
und morgen und übermorgen gehts zum normalen arzt, zwecks ekg und blut absaugen. passenderweise geh ich am abend davor "Vampire - The Masquerade" spielen :D .

ich hasse es 4 arzttermine in einer woche zu haben *würg*, die mich dann auch wieder an meinen blutdruck und meine leberwerte erinnern werden :( .

naja...was wär das leben ohne schmerzen und die passenden ärzte dazu. ;)
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
lol
das is geil :D

ich hatte nur scho 1-2 mal langzeitblutdruck.

und morgen muss ich zum belastungs-ekg. bin nich so fitt und hab n paar probleme mit meinem blutdruck (bin dafür aber auch ausgemustert worden :) ).
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Gute Besserung an alle die nicht gerne krank sind. (;))

@Demon: *daumendrück* worum geht es? (wenn ich fragen darf)
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
@grossen und "kleinen" demon: ok *diskretzurseiteschau*
dann drück ich eben euch beiden die daumen ;)

@schatten: glückwunsch :)