Und wieder geht 'ne Sängerin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Sehr sehr schade! "How To Measure A Planet?" lief im Kreissaal, als mein Sohn geboren wurde. :)

Die traurigste Nachricht des Tages ereilt und aus den Niederlanden: Anneke van Giersbergen hat sich entschieden, THE GATHERING zu verlassen. Sie schreibt in ihrem MySpace-Blog: "After much consideration and some serious soul searching, I feel that it is time for me to change my direction in life and develop and search out new goals."

Die Festivals dieses Sommers werden noch zusammen mit Anneke bestritten, es sind darüber hinaus aber keine neuen Konzerte geplant. Das letzte Konzert mit Anneke wird das Ankkarock Festival in Finnland am 4. August sein. Außerdem wird die neue DVD A Noise Severe genauso wie die Doppel-Live-CD immer noch diesen Sommer veröffentlicht.

Anneke wird der Musik treu bleiben. Sie hat bereits angekündigt, dass im Herbst 2007 die mit "'Air" betitelte CD ihrer neuen Band AGUA DE ANNIQUE erscheinen wird.
powermetal.de
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Ich hab nen Album von Testament das heißt The Gathering! :D

Naja aber so trgisch ist es ja nicht wenn sie schon ne neue Band am Start hat.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hu? Wer braucht denn The Gathering ohne Anneke?
naja, wenn ich ehrlich bin brauch ich beide schon länger nicht mehr :o
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Zugegeben: sie waren am Ende alles andere als Metal - aber in ihrer Musik erste Wahl!

ach, mir gehts ja auch immer gar nicht so um Metal, aber irgendwie hab ich die Band schon länger aus den Augen verloren. Kann also wenn ich ehrlich bin eh nix kompetentes dazu sagen :o Trotzdem muss es irgendeinen Grund geben, dass ich die Platten nicht weiter verfolgt habe... :confused:
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
der einzige gig bei uns inner ecke wäre am 27.7. in tschechien, aber da sind wir noch in slovenien auf urlaub *schnieeeef*