Und wieder einer...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Habt ihr´s auch alle Gelesen? :D

In der Bands & Billing Rubrik?!?!

Wieder hat einer seinen Senf dazu abgegeben... und wieder das Vorurteil Nr. 1 aufgegriffen... als hätte er nicht einen Thread zum Thema auch nur angesehen *SICHAMKOPPKRATZ* (Ihr wisst schon welches Thema)

So Langsam find ich´s echt Lustig hier :D

Aber neben den so richtig tollen Argumenten hat er dann gleich Nu- bzw. Industial Metal Bands vorgeschlagen.

Sehr schön... auch diese Diskussion wurde hier schon geführt.

Stellt sich doch ernsthaft die frage ob dieser Thread ernst gemeint ist oder nur zur provokation dient???
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Das war ja wohl mit abstand der unqualifizierteste und dämlichste Beitrag überhaupt! Und die Bandwünsche erst!!! :eek:

Schade, hat nix im Profil stehen... :D:D:D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
*lol* Ramstein, Korn und Slipknot als Headliner, manche Leute kapieren's einfach nicht.

Man stelle sich bitte einmal Slipknot auf der True-Metal-Stage vor.... *hihihi*

Immer wieder erheiternd was man hier so zu lesen bekommt!
 

Scarecroe [DC]

W:O:A Metalhead
28 Mai 2002
173
0
61
Arnsberg
Website besuchen
Na in Zeiten wo Superstars und Megaseller wie gewisse deutsche Rockbands auf dem WOA spielen würd ich mich weder über Slipknot noch über Rammstein wirklich wundern. Denke mal das sparen Holger und Co sich dann für 2005 auf.

Vielen Dank auch ...
 

BeyondJudgement

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
120
0
61
43
Dortmund
frieren.ist-krieg.de
Was habt ihr nur alle gegen Slipknot :)
Die würde ich sehr gerne mal sehen. Dummerweise hat keine der großen Bühnen nen passenden Namen für die Band...aber wenn dann Black Stage, immerhin haben se den Song "Heretic Anthem".

Ach jo und guckt ruhig in mein Profil *g* ich glaube jedem von den hier so oft auftretenden "True...irgendwas..Metallern" wird da schwarz vor Augen hehe.

In diesem Sinne...Viel Spaß noch beim Diskutieren
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
@ Beyond: Is ja nicht so dass wir was gegen die hätten. (Ich zumindest)
Aber es ist doch so dass diese Stiele von Korn, Slipknot oder Rammstein einfach nicht ins Wacken konzept passen.
Ich hab dazu auch schon was in dem Thread zu "System of a Down" geschrieben. Vielleicht liest du den mal und verstehst dann was ich meine. ;)

Gruß
 

BeyondJudgement

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
120
0
61
43
Dortmund
frieren.ist-krieg.de
Den kenn ich und hab auch schon was dazu gepostet, so ist es ja nicht.
Metal ist für mich Metal und auch im Namen "Nu Metal" kommt dieses Wörtchen drin vor.
Das die Mucke nicht jedem gefällt ist mir auch klar, aber das sich die Musik weiter entwickeln darf scheint nicht jedem klar zu sein.
Solange in Wacken weiter die harten Töne bleiben ist ja alles in Ordnung (finde ich). Bei anderen Festivals die hier "verteufelt" werden, wie Rock am sonstwo, spielen aber auch irgendweclhe HipHop Bands. Die will ich auch nicht in Wacken sehen. aber gegen Leute wie Slipknot, Saod hätte ich nichts einzuwenden.
Rammstein wollen viele nicht weil sie Poser sind...ist ok, aber was ist mit Hammerfall und dem ganzen anderen Truze Metal Gedönse. Das ist auch nicht meine Mucke, na und trotzdem solln se nach Wacken kommen.
Und wie ich bereits sonstwo in nem Thread gesagt habe, wenn ich es mir dieses Jahr (und die Jahre davor) mal angucke, weiviele Leute da mit nem Slipknot Shirt (oder Saod...oder sonstwas) rumgelaufen sind, dann wunder ich mich echt das die hier im Forum nicht gefordert werden.
Neuerdings werden hier jährlich Bands eingeladen die keineswegs nach Wacken passen...warum dann nicht mal welche die wenigsten sehr harte Musik spielen (im Gegensatz zu...Rose Tattoo *gähn* und so leidigen Themen wie LKK oder Torfrock)...

Aber was solls...diese Diskussionen laufen hier ja schon seit eh und je und was bringts??? Gar nix...ich fahre so oder so weider hin und freu mich drauf, auch wenn nur 2 oder 3 Bands spielen die ich sehen will. Denn wenn ich mir die generelle Situation so mal angucke. Hier im Forum beschweren sich viele...aber wie sah es im Forum Camp aus?? (ich hab direkt daneben auf gelagert)...den ganzen Tag saßen die Leute vor ihren Zelten, da frage ich mich doch über was die sich beschweren wenn se eh nicht hingehen um die Bands zu sehen???
 

..::TGB::..

W:O:A Metalhead
Eigentlich hat emin Vorrdener ja mit dem Metal gleich Nu-Metal Vorstellungen, aber naja ich weiß nicht ob das mit Slipknot wirklich so das ware für das Wacken ist...ist den Nu-Metal nicht eher zu pop-music verkommen? wenn ich einen von den Nu-Hannebämbel mal hier sehen wollte dann vieleicht Korn, so als begründer des Nu-Metal....

Rammstein hingegen mit ihrem Industrial Metal würde ich ohne fragen auftreten lassen!