Und wieder einer dieser berühmten Kommunikationslöcher im Forum...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hey, locker bleiben... Was ist denn sonst noch schlimmes passiert (ausser der Bierdose die du nicht trinken darfst)?
 
G

Guest

Guest
Na Klasse, kaum bin ich wieder da ham alle schlechte Laune - dabei hab ich doch heute morgen geduscht.
 
G

Guest

Guest
wieso ham alle schlechte laune, ich hör dann mal lieber auf zu posten, ich bin grad so geladen, ich würds glaub grad an jedem auslassen.also, mal schauen, bis morgen mittag oder so vielleicht noch mal.
 
G

Guest

Guest
Das wüsste ich auch gerne - ist aber nicht nur hier, irgendwie haben das zur Zeit alle mit denen ich Emile. Ob das Herbstfrust ist? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, dennn Herbst kündigt Winter an und Winter ist die guteste Jahreszeit wo gibt.
 
G

Guest

Guest
Tschüssi,

ich hab mitlerweile echt gute Laune, ich muss nicht mehr allzu lange arbeiten, hab wieder Bier zuhause, geh heute Abend saufen...
 
G

Guest

Guest
PS
Sommer ist die guteste Zeit, weil da wo Wacken ist, da ist im Sommer W:O:A
 
G

Guest

Guest
Juchu, dann hilf mir mal wieder auf die Sprünge mit der guten Laune. Dann kommt meine auch wieder!!!
 
G

Guest

Guest
*Krauseganzdollknuddel*
So, jetzt dürfte es bei dir total zuende sein oder ist noch ein Funken Lebenswille in dir übriggeblieben?
 
G

Guest

Guest
Bin doch gar nicht nöhlig, wollte die anderen nur nicht beim motzen stören, kann immerhin sehr befreiend sein! Brauchte nur nen Beweis, dassu wirklich juut druff bist!

Bierchen gefällig?
 
G

Guest

Guest
WirfeinkaltesFläschenFlensrüberundfangdabeifastdasSabbernan