Und welche Bands haben euch enttäuscht/am wenigsten gefallen....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
27 Juli 2002
83
0
51
41
Hamburg
Website besuchen
JBO und Torfrock waren genau richtig! Wacken soll Spaß machen und genau das tun diese beiden Bands. Außerdem sind Torfrock ja wohl sowas von Metal wie nur was. Die haben "Beinhart" und "Das muß Kesseln" gemacht.

Weniger toll fand ich Immortal und Cannibal Corpse, die ich ansich wirklich mag. Aber irgendwie haben sie mich gelangweilt.
 

Preyriis

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
193
0
61
42
Lübeck
Website besuchen
bei guardian mögen die sprüche net so dolle gewesen sein, aber sound war geil, stimmung war geil, songauswahl war geil und die show war geil. noch geiler, als in hamburg...

dornenreich war blöd, weil ich die wegen matsche verpasst hab und nicht hören konnte

bruce d. sagt mir gar nicht zu

doro war so mittelmaß -2000 war sie deutlich besser drauf
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Hat jemand die band gesehen, die nach Victims of Madness und vor Kalmah auffer Wetstage gespielt haben??? Ich mein die mit der Sängerin und dem Grunzer und dem Bassist mit dem Hawaihemd (voll der Metaller!)!!!!! Die warenecht grausig!!!!!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Frog_from_hell
JBO und Torfrock waren genau richtig! Wacken soll Spaß machen und genau das tun diese beiden Bands. Außerdem sind Torfrock ja wohl sowas von Metal wie nur was. Die haben "Beinhart" und "Das muß Kesseln" gemacht.

Weniger toll fand ich Immortal und Cannibal Corpse, die ich ansich wirklich mag. Aber irgendwie haben sie mich gelangweilt.

Also JBO fand ich als Franke der die Band seit über 10 jahren kennt wirklich faszinierend, auch wenn ich die Show schon X-mal gesehen habe. Ich dachte die bekommen solche Stimmung nur hier zu Hause auf die Reihe.

Na und Torfrock ist zwar nicht mein Ding, aber immerhin was für die Nordlichter und das sei ihnen gegönnt. Wems nicht passte, der musste ja nicht hin. Die hat man ja wenigstens nicht bis nach Itzehoe gehört.

Völlig daneben fand ich mal wieder "Onkel Tom". der Typ gehört aufn Karneval und nicht auf ein Metal-Festival. Zudem war dem sein Gegröhle viel zu laut, auch wenn sich das dumm anhört, is aber so. Zudem hab´ ich die Vermutung, dass der die WOA-Veranstalter irgendwie erpresst. Warum darf der sonst jedes Jahr spielen?
 

Freak

Newbie
3 Juli 2002
17
0
46
47
Pegnitz
Website besuchen
Ups auch Franke (Oberfranke),
aber JBO is, wenn se bei uns in der gegend spielen, in kleineren Kreis, is Stimmung besser, soll net heißen das se net gut war aber bei uns viel besser
 

Samsa

W:O:A Metalhead
30 Apr. 2002
223
2
63
Frankfurt/Giessen
Website besuchen
War eigentlich von keiner Band wirklich enttäuscht, ausser dass bei manchen der Sound leider scheisse war.
Und Hypocrisy hätten wenigstens 1-2 alte Kracher bringen können...., hm, irgendwie stand ich da auch falsch, was mich voll genervt hat ( da null Stimmung war an dem Plätzchen :-( )...., wenn ich das mal mit den Konzis verglichen hab oder mitm letzten WOA-Auftritt von Hypocrisy.., ich glaub da sind die Leute mehr abgegangen.
 

HeadHunter

Member
28 Juli 2002
56
0
51
Website besuchen
So wirklich hat eiegtnlich von meienr Auswahl keine band gesuckt, aber immortal waren wohl nicht ganz bei der Sache, was man spätestens an dem Abgang gesehen hat
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
bg waren doch hammer geil supper stimmung und das sie and then was silence gespielt ham fand ich auch supper mal was anderes grad für die leute die on tour waren :) spitze

in extremo auch auf tour gesehn fand ich auch supper aber mich hats angekotz das sie so kurz spilen durften

immortal 45 min als ich warm war wars vorbei :( und das der sänger seinen bart abgeschnitten hat hat mich angepisst hehe

doro fand ich byh besser...

bruce hampelt immer so rum finds nur geil energie bündel hät net gedacht das seine solosachen auch so ends geil sind... weis net was ihr habt ...
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Eigentlich fand Ich von den Bands keine richtig scheisse, nur Onkel Tom hat mich total genervt, weil er mir bei Haggard die ganze Zeit von rechts in mein Ohr gegröhlt hat.
Naja und der Sound hätte echt manchmal (Hollenthon, Haggard)
wesentlich besser sein können.
Auch könnte man mal die Sache mit "3 Uhr Stecker raus" etwas lockerer sehen,(wer war bei Haggard und hat nicht mitrevolutionieren wollen ?! Wäre doch vielleicht noch was zu schaffen gewesen !)
 
Zuletzt bearbeitet:

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von Samsa
Und Hypocrisy hätten wenigstens 1-2 alte Kracher bringen können...., hm, irgendwie stand ich da auch falsch, was mich voll genervt hat ( da null Stimmung war an dem Plätzchen :-( )...., wenn ich das mal mit den Konzis verglichen hab oder mitm letzten WOA-Auftritt von Hypocrisy.., ich glaub da sind die Leute mehr abgegangen.

Welche alten Kracher denn??? Haben doch alle Kracher (meiner Meinung nach) gespielt! Pleasure of molestation, Left to Rot, The fourth Dimension...

Mit der Stimmung liegt wohl dadran, weil die 2000 erst so spät gespielt haben! Damals hatten die nach ICED EARTH gespielt! Also deutlich später!
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von PanterAMann
kalmah fand ich hatten nen nich so dollen sound.

Logisch!!!!! Haben doch auffer WETstage gespielt! a is der Sound nunmal Müll! Meiner Meinung nach hätten die nen frühen Platz (von mir aus um 10 Uhr) auffer Blackstage verdient gehabt!!!!! Da wären auch keine Soundprobs gewesen!