..und schon wieder mal ein Kindermord

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wir haben das hier natürlich ziemlich heftig mitverfolgt. Und als gestern die Nachricht kam, dass der kleine Tim gefunden worden ist, war ich auch down. Heute noch mehr.

Allerdings hat auch die Mutter nicht so ganz die Wahrheit gesagt. Er ist wohl nicht aus der Wohnung abgehauen wie sie bis gestern immer gesagt hat. Jedenfalls war es der Freund von ihr. Abartig. grauenvoll. :(

edit: *ähem* sie war "BESTÜRZT"???? Mehr nicht???
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
viking4771 schrieb:
und wenns n schuldiges kind wär? :rolleyes:

ja ich weiss, böse. aber nur mal so rein theoretisch gefragt.

ich kanns auch nicht verstehen, wie man sowas machen kann :mad:

insofern is wohl jeder schuldig.
Aber unschuldig insofern, dass das Kind das nich irgendwie provoziert hat, zumindest nich wissentlich, weil es kann ja nich wissen, dass der Typ so sehr ausrastet, wenn's mal nervt, weil's davon keinen Begriff hat.
ERwachsene wissen wenigstens vom bösen in der Welt, aber so ein Kind...

Kinder als Opfer finde ich immer noch sdas schlimmste, was sein kann.
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
WarriorPrincess schrieb:
insofern is wohl jeder schuldig.
Aber unschuldig insofern, dass das Kind das nich irgendwie provoziert hat, zumindest nich wissentlich, weil es kann ja nich wissen, dass der Typ so sehr ausrastet, wenn's mal nervt, weil's davon keinen Begriff hat.
ERwachsene wissen wenigstens vom bösen in der Welt, aber so ein Kind...

Kinder als Opfer finde ich immer noch sdas schlimmste, was sein kann.

naja aber selbst dann würde es das nicht rechtfertigen...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Undomiel schrieb:
Wir haben das hier natürlich ziemlich heftig mitverfolgt. Und als gestern die Nachricht kam, dass der kleine Tim gefunden worden ist, war ich auch down. Heute noch mehr.

Allerdings hat auch die Mutter nicht so ganz die Wahrheit gesagt. Er ist wohl nicht aus der Wohnung abgehauen wie sie bis gestern immer gesagt hat. Jedenfalls war es der Freund von ihr. Abartig. grauenvoll. :(

edit: *ähem* sie war "BESTÜRZT"???? Mehr nicht???
In dem Artikel steht, dass sie wegen dem Sorgerecht nicht die Wahrheit gesagt hat
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Tomatentöter schrieb:
In dem Artikel steht, dass sie wegen dem Sorgerecht nicht die Wahrheit gesagt hat


Naja, das steht da halt so. Mag ja auch sein. Aber ihr Sohn war eine Woche lang weg und sie WUSSTE ja als einzige (neben dem Mörder) dass er eben nicht in ihrer Wohnung war....von daher.... :confused:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
viking4771 schrieb:
was denn? ich meine.... was soll das? och, ein "unschuldiges" kind....

das darf doch meine frage berechtigen? reicht nicht die tatsache, DASS es ein kind ist? was soll dieses "unschuldig"? das ist doch wohl eh klar, oder nicht?


Meine Güte, das SAGT man halt so. Alle Kinder hierzulande dürften in dem ALter unschuldigs ein und nix von dieser manchmal beschissenen Wlet ahnen. Trotzdem fand ich Deinen Einwurf ein wenig fraglich.