Und plötzlich ist es schon immer KULT gewesen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Und plötzlich ist es schon immer KULT gewesen...

Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich bin dabei, mein Ugly Kid Joe oder Voodoocult schlägt keiner :D:D:D

also.. ma kann sagen was man will... am grauslichsten sind meistens diese neumodernen vollplastik-dick-aufdruck dinger *brrr* und die fühlen sich auch so eklig an,wenn du sie nicht 1000mal wäscht...


wow: geschafft ein unhübsches paradies lost-shirt zu feinden! oioi...
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Und plötzlich ist es schon immer KULT gewesen...

Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich bin dabei, mein Ugly Kid Joe oder Voodoocult schlägt keiner :D:D:D

Ich sag nur Slayer - Reign in Pain 87: eine Comic-Monstergestalt an Ketten mit Schwert im Kopf und Äxten in den Augen und was weiss ich.
Man könnte in der Forum-Gallery ja eine Ugly Forum Shirts Abteilung machen.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von xantia
die, die noch käftig auf der subkulturseite in die geldtasche greifen sind eh die goths (oder hast du schon mal eines von den schwarzen walle-dingern aus samt irgendwo BILLIG gesehen???)

Ja. im Indienladen. ;) Man muss ja nicht in den Szeneläden einkaufen, woanders findet sich auch was in billiger.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.185
472
118
40
Hamburg & Berlin
Original geschrieben von Banshee
Ja. im Indienladen. ;) Man muss ja nicht in den Szeneläden einkaufen, woanders findet sich auch was in billiger.

Indienladen ?
Wo ist der ?


Übrigens hab neulich ein Mädl mit Ledermantel und einem Haufen Festivalbändchen von Wacken und wenn ich mich net irre BYH bei Orsay gesehen. :D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von MasterChu19155
Übrigens hab neulich ein Mädl mit Ledermantel und einem Haufen Festivalbändchen von Wacken und wenn ich mich net irre BYH bei Orsay gesehen. :D

[sarkasmusmode]
und du hast sie nicht nach allen rituellen regeln niedergestreckt?`[/sarkasmusmode]

;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von MasterChu19155
Indienladen ?
Wo ist der ?
Na, Indienläden sind all die läden wo es so folkloristisch angehauchete Klamotten aus Indien gibt, aber auch Baumwollhemden im Piratenstil und Samtkleider (hier in HH z.B. Himalaya in der Langen Reihe).


Übrigens hab neulich ein Mädl mit Ledermantel und einem Haufen Festivalbändchen von Wacken und wenn ich mich net irre BYH bei Orsay gesehen. :D

Na und? Ich kauf auch bei H & H, Orsay und Pimkie, was ist dabei? Oder darf man, um true zu sein, nur in Szeneläden teuer einkaufen? ;)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Shardar
Da dürfen wir uns bei VIVAPlus bedanken...die fördern diesen Metal- Boom ja momentan doch ganz schön...und Bands wie Dimmu Borgir haben ja an sowas auch Interesse...damit der "Black Metal" (sic!) sich weiter ausbreitet...für "Satans Herrschaft" oder so, sagten die mal!
LOL

Seh ich auch so. ALTERNATIVE ROCK auf VIVA PLUS is garnich mal so übel. Kann man nur hoffen, dat die nich wieder durchhängen.

Mehr Metal im TV!!!! Ich scheiss eh auf das Gelaber von kommerzialisierung ...
:D:D:D