Und plötzlich ist es schon immer KULT gewesen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Package
ja schon - meine nur das die diskussion jetzt nicht über "rasmus-gothics" gehen soll.

...schade, über die hätte ich gerne mitgelästert...


...aber ich glaube, ich verstehe, was du meinst - aber da ich mich fast gar nicht mit szenen beschäftige, ist es mir bis jetzt noch nicht so deutlich aufgefallen...


ich denke aber im allgemeine, dass ich ja auch heute sachen anziehe, die ich vor ein paar jahren nicht getragen hätte und die ich vielleicht in ein paar jahren scheisse finde... sollen die anderen das doch auch machen...

idioten sind nur die, die, wie du schon sagst, das so verpacken: als wenn SIE das immer schon gut gefunden hätten, die aber vor kurzem noch ganz anders rumgelaufen sind und alle paar wochen sich verändern und nicht etwas langlebiger sind...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Dude
Modeaffen. Sind mit dem nächsten Trend weg. Allerdings ist Metal dann auch wieder out, also keine Videos im Fernsehen, keine Reportagen in der Bravo, wie vor ein paar Jahren halt.. :D

jaja, da fällt mir wieder diese 16jährige mädel ein, die zu mir meinte "hey, deine nietenarmbänder sind ja voll trendy"


:eek::eek::eek::eek:
 
Original geschrieben von Dude
Modeaffen. Sind mit dem nächsten Trend weg. Allerdings ist Metal dann auch wieder out, also keine Videos im Fernsehen, keine Reportagen in der Bravo, wie vor ein paar Jahren halt.. :D

...und wir werden trotzdem weiterleben... ich seh ja jetzt auch nicht mehr mtvivia als vorher... und die bravo-schmink-tips sind scheisse - die haben nie was für meinen typ
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Original geschrieben von baerbael
jaja, da fällt mir wieder diese 16jährige mädel ein, die zu mir meinte "hey, deine nietenarmbänder sind ja voll trendy"

Kenn ich. Deswegen habe ich mir nie nen Nietengürtel gekauft, obwohl ich die cool finde... Dafür gleich nen Patronengurt, das wird der nächste grosse Trend nämlich.. :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Dude
Kenn ich. Deswegen habe ich mir nie nen Nietengürtel gekauft, obwohl ich die cool finde... Dafür gleich nen Patronengurt, das wird der nächste grosse Trend nämlich.. :D

jaja, man muß schon mitdenken in dieser schnelllebigen zeit!!:rolleyes:
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von Dude
Kenn ich. Deswegen habe ich mir nie nen Nietengürtel gekauft, obwohl ich die cool finde... Dafür gleich nen Patronengurt, das wird der nächste grosse Trend nämlich.. :D

Das stimmt sogar!!! Bei uns in der Agentur liegen massig Modezeitschriften herum und ich hab schon zig Modelfotos mit Patronengurt gesehen.
Und letztens hat bei The Dome ein Typ einer Boygroup auch einen getragen.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Package
Das stimmt sogar!!! Bei uns in der Agentur liegen massig Modezeitschriften herum und ich hab schon zig Modelfotos mit Patronengurt gesehen.
Und letztens hat bei The Dome ein Typ einer Boygroup auch einen getragen.
also meinen partonengurt hab ich wenigstens noch selber verschossen!!:D
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Original geschrieben von Package
Das stimmt sogar!!! Bei uns in der Agentur liegen massig Modezeitschriften herum und ich hab schon zig Modelfotos mit Patronengurt gesehen.

Jep, ist gar nicht so abwegig.. Ihr müsst euch mal die lustigen topgestylten "punks" in der Sputnikhalle in Münster oder wo auch immer angucken.. Zwar nicht gerade mit Patronengurten, aber auch "ich wollte immer schon mal model werden" typen
 
Original geschrieben von Package
Ich rede ja auch nicht von der Vermischung der Musik. Sonst hätte ich ja kaum (m)eine Crossover Band in der Sig. Ich mein vor allem die (plötzlich) verwendeten Metalsymbole, Outfits, Gehabe im HC/Punk

So lange sie nicht beim Musikantenstadl anfangen Heil Satan zu rufen ist die Welt doch in Ordnung :D:D:D