Und plötzlich ist es schon immer KULT gewesen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Package
...warum sind das Leute/Bands die mich vor ein paar Jahren noch vera.r.s.c.h.t haben,.... plötzlich neben mir bei Band XY stehen und die "ja schon immer IRGENDWIE cool gefunden haben"...

vielleicht weil sie älter geworden sind und reifer??

mich habe früher in der schule auch viele wegen meinem metaller dasein verarscht und heute geben sie mir bier aufm dorffest aus...

...oder liegt das daren, daß ich sie alle verkloppt hab!!:D:D:D

nein, ernsthaft, früher waren die leute halt unreif und hatte keine eigene meinung...jetzt sind sie unreif und haben zufällig mal DEINE meinung!!!:D:D:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Package
Für die machen wir uns einen eigenen Läster-Thread, okay? :)

PS: Wann gibts was neues von Dieter?

ok, können wir ja noch machen und dieter wirds wohl erst samstag geben, weil morgen schule, d.h. langeweile und dann schreib ich mal drauflos.
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Re: Re: Und plötzlich ist es schon immer KULT gewesen...

Original geschrieben von baerbael

nein, ernsthaft, früher waren die leute halt unreif und hatte keine eigene meinung...jetzt sind sie unreif und haben zufällig mal DEINE meinung!!!:D:D:D

Hehe - die Auslegung gefällt mir. Könnte hinkommen. :D
 
Original geschrieben von Package
Das das Zeug wieder im TV läuft stört mich auch nicht - im Gegenteil. Es ging ja mehr um das HC/Punk Lager, daß sich plötzlich vermehrt Metal Elementen jeglicher Art bedient.

Die Vermischung dieser Musikrichtungen gibts schon ewig:
Grindcore ist ein musikalischer Mix aus Punk und Metal. Hardcorepunk z.B. ist dem Grind (was man allgemein zum Metal zählt) fast identisch.
Und schon anfang der 90er war ne grosse NYHC meets Metal Welle die ihren Höhepunkt im Judgement Night Sampler hatte.

SOIA haben unter anderen seit ihren Anfangstagen andauernd was mit Metalbands gemacht.

Oder wie war es damals als Aerosmith mit RunDMC einige Lieder zusammen einspielten usw.

Also es ist alles nix Neues und ich seh da auch gar kein Problem, irgendwie müssen ja die Leute auf Metal aufmerksam werden und vielleicht hört dann ja endlich bald die Verteufelung vom Metal auf
*voneinerbesserenWeltträum*:rolleyes:
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Ohh yeah, über solche Themen könnte ich mich ständig auslassen.. :D

Ich spiel auch in ner Band, wir machen so Grind'n'roll, sehen aus wie durchschnitts Newschool-HC kids und benutzen Punkrocksymbole (homepage, flyer..).. Die Hardcoretypen finden uns "irgendwie Metal", die Metaller "irgendwie Hardcore" aber anhören können sie es alle..

Also, was solls, ist doch geil wenn alles näher zusammen kommt... Viele Metaller gehen zu HC-Konzis und umgekehrt genau so..

Hauptsache die Mucke ist geil..
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
klar, wenn es in genres berührungen oder besser gar noch überschneidungen gibt is das toll...solange beide bereiche noch nie was gegeneinander hatten!

ich denk es ging um leute, die den metal vorher ver"TEUFELT" *lol* haben!!
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von ShizzoKrause
Die Vermischung dieser Musikrichtungen gibts schon ewig:
Grindcore ist ein musikalischer Mix aus Punk und Metal. Hardcorepunk z.B. ist dem Grind (was man allgemein zum Metal zählt) fast identisch.
Und schon anfang der 90er war ne grosse NYHC meets Metal Welle die ihren Höhepunkt im Judgement Night Sampler hatte.

SOIA haben unter anderen seit ihren Anfangstagen andauernd was mit Metalbands gemacht.

Oder wie war es damals als Aerosmith mit RunDMC einige Lieder zusammen einspielten usw.

Ich rede ja auch nicht von der Vermischung der Musik. Sonst hätte ich ja kaum (m)eine Crossover Band in der Sig. Ich mein vor allem die (plötzlich) verwendeten Metalsymbole, Outfits, Gehabe im HC/Punk
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Original geschrieben von baerbael
ich denk es ging um leute, die den metal vorher ver"TEUFELT" *lol* haben!!

Modeaffen. Sind mit dem nächsten Trend weg. Allerdings ist Metal dann auch wieder out, also keine Videos im Fernsehen, keine Reportagen in der Bravo, wie vor ein paar Jahren halt.. :D