... und noch'n paar Bilder vom Treffen in Münster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Karsten
@Netfreak: Lass ma, es ist halt die grausame Wahrheit.
@Psycho: ...das dumpfe Gefühl hab ich auch. Wie hast du es eigentlich geschafft, dich auf so ca. jedes zweite Foto zu drängeln?


Man!!! :mad: Jetzt fragst Du mich das auch schon!! *grummel*

Ich hab eigentlich nur blöd in der Gegend rumgestanden, ich KANN da NIX für!!!! :D:D:D

Du weisst doch das ich auf dem Klo geschlafen hab!! Da bin ich ja schon extra vor der Kamera geflüchtet!!! :D:D:D:D:D:D
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Karsten
@Netfreak: Lass ma, es ist halt die grausame Wahrheit.
@Psycho: ...das dumpfe Gefühl hab ich auch. Wie hast du es eigentlich geschafft, dich auf so ca. jedes zweite Foto zu drängeln?

der Netfreak ist halt ein riesen Fan von unserem Psychochen
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Elvenpath
der Netfreak ist halt ein riesen Fan von unserem Psychochen

Mal zur Info: Die Fotos hab ich nicht alle gemacht. Die meisten im Buddenturm zum Beispiel hatte das liebe Critterlein gemacht, bevor der zusammenklappte. Deshalb bist auch du da sehr oft drauf ... ;):D

*Psychofanclubaufmach* :D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Nee das wäre mir deutlich zu riskant. Der is ´nen guten Kopf grösser als ich. Ausserdem überlasse ich das Beißen anderen, ne Nachtfalke. Sulmi, ich hoffe das ist langsam verheilt...:D

Das schon....:D:D

Nur diese komische Brandblase hat sich wohl entzündet......


Die Heizungsrohre in Eurem Arbeitszimmer sind aber auch blöd

Eigentlich is auch der Blöd, der mi´m Arm am Heizungsrohr pennt:D:D:D
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Netfreak63
Mal zur Info: Die Fotos hab ich nicht alle gemacht. Die meisten im Buddenturm zum Beispiel hatte das liebe Critterlein gemacht, bevor der zusammenklappte. Deshalb bist auch du da sehr oft drauf ... ;):D

*Psychofanclubaufmach* :D

na toll. heisst das jetzt, dass du mich nicht fotografiert hättest oder wat?! ;););)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Metalsulm

...Die Heizungsrohre in Eurem Arbeitszimmer sind aber auch blöd

Eigentlich is auch der Blöd, der mi´m Arm am Heizungsrohr pennt:D:D:D

Deshalb hatte ich mich auch unter'n Schreibtisch verkrümelt. Der Edi hatte seine Kutte an, da konnt nich viel passieren ausser vieleicht spontane SELBSTENTZÜNDUNG des Körpers durch Alkoholausdünstungen ... :D:D