und nochmal.........

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Hallo,

von wegen, es waren mehr toiletten!
Ihr solltet mal den Camp-Plan vom letzten Jahr mit dem Plan von diesem Jahr miteinander vergleichen!
Es waren nur halb soviele Dixies wie letztes Jahr (weil mehr Zeltplätze). Auf R1 war gar keines, obwohl eingezeichnet!
Das wäre für die "G"-Camper noch zugänglich gewesen.
Außerdem hätte man mit Sicherheit noch Dixies aufstellen können, die auch für Leerungsfahrzeuge erreichbar gewesen wären. Blß nicht rausreden!!!
Natürlich könnt Ihr nicht neben jedes Zelt ein Klo stellen, aber etwas mehr wäre schon fein, wenn es soviele Campplätze sind.

Die Idee mit der LED-Anzeige ist genial, so kriegt jeder alles mit.
Hatte z.B. keine Ahnung daß Torfrock erst abends gespielt hat. Das hab ich erst gehört, als ich am Arsch des Geländes in meinem Schlafsack lag. War trotzdem nett, weil ja zur gleichen Zeit In Extremo gespielt haben. torfrock mit Dudelsack, nicht schlecht*g*

So, genug gemeckert!
Gruß
Pumpkin