Und nochmal Onkelz...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BeyondJudgement

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
120
0
61
43
Dortmund
frieren.ist-krieg.de
Mittlerweile stellt sich hier im Forum klar raus das die Metaler nix gegen die Onkelz sondern nur gegen deren Fans haben, und das ist auch gut so. Doch dieses Jahr gab es durchaus schon genug braunen Dreck auf den Campingplätzen. In der Nähe von uns (wir standen auf D)hing so eine Fähnchen recht hoch am Himmel das wohl keineswegs aufs Wacken gehört. Und wenn dann unter mehrerern Pavillions noch rechte Musik zu hören ist, da fragt man sich echt wo man gelandet ist.
Im Prinzip würde ich die Onkelz ja auch ganz gerne sehen, und unsere Zeltnachbarn waren auch der Meinung das die (ich glaub 96 waren sie da) richtig geil waren und das es auch keine Probleme mit den Fans gab, aber wenn ich mir hier einige Beiträge im Forum durchlese bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Also genrell: Onkel JA...teile der Onkelz Fangemeinde NEIN, aber wer will das wie kontrollieren...
Und gerade dadurch das schon einige Leute hier im Forum sagen das sie nun nicht kommen wollen bleiben mehr Karten für die Glatzen. Also denke ich mal die Metaller sollten sich hier mal geschlossen hinter das Wacken stellen und wie jedes Jahr in Scharen anreisen und dann möchte ich (nu ja möchte ich natürlich nich...aber is wohl klar wie es gemeint ist) mal sehen wie die wenigen anreisenden Glatzen dagegen großen Terror machen wollen.

Insofern bleibt dem W:O:A treu und fangt nicht wie letzes Jahr wegen ein Bisschen Regen oder im nächsten Jahr wegen etwas was man noch nicht absehen kann, jetzt schon an mit "nie wieder Wacken"...