und nochmal Ensiferum(muss sein sry Holger)

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von BeyondJudgement, 18. Februar 2004.

  1. BeyondJudgement

    BeyondJudgement W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal besten Dank für das Hammerbilling bisher.

    Aber bezüglich Ensiferum ist deine Aussage ned ganz korrekt das der Name erst vor 4 Wochen aufegtaucht wäre.
    Bereits im November hast du hier im Forum gesagt das ihr an denen dran seid...

    Und ich mag mich ja irren, aber ich bin mir ziemlich sicher das ich bei der Umfrage damals sowowhl für Ensiferum, als auch für Norther gevotet hab.

    Wenn ihr sie nicht bekommen könnt dann ist es schade, aber das bisshereige Billing ist auch ok, nur evtl. müsstest du dann mal deine Aussage bezüglich der 4 Wochen korrigieren. Ihr habt sicherviel um die Ohren mit der Planung und könnt euch daher hier auch ned äglich melden, aber wenn dann bitte korrekte Aussagen.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    möglich..weiss ich nicht so genau mehr...wir haben aber unsere planungen in andere richtungen geändert...daher spielen sie 2004 nicht...leider
     

Diese Seite empfehlen