Und noch ne Wunschliste

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Blutsbruder1905, 26. August 2003.

  1. Blutsbruder1905

    Blutsbruder1905 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wär ja für...

    -Manowar (wenn auch wohl zu teuer)
    -Running Wild
    -Metalium
    -In Flames (so gut wie die letztes Jahr gewesen sein sollen)
    -Kreator
    -Helloween
    -Judas Priest

    -Dogmaivs und Into the void, allerdings wohl leider eher für die WET-Stage (die setz ich mal nen Tick nach unten weil die eh keiner kennt, aber geil fänd ich´s trotzdem).

    Für Hörproben (vielleicht finden sie ja doch Zuspruch *gg*)

    www.into-the-void.de
    www.dogmaivs.com
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2003
  2. Blutsbruder1905

    Blutsbruder1905 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    *schieb*

    Ach, und wenn Hardcore auch vertretbar wäre fürs WOA, dann wär ich ja für: Full speed ahead (leider aber auch eher Kandidaten für die WET-Stage).

    www.fullspeedahead.de
     
  3. Blutsbruder1905

    Blutsbruder1905 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal schieb + weitere Vorschläge

    Ach, dann will ich noch Edguy und unbedingt FEAR FACTORY (die will ich nämlich unbedingt mal ive sehen)!

    P.S.: Irgendjemand hat mal um nen Link gebeten unter welchem man alle Bands findet die bereits bestätigt sind..., die Idee find ich ganz gut ;)
     
  4. Blutsbruder1905

    Blutsbruder1905 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    *Schieb*

    Ich weiß das ihr In Flames nicht wollt weil sie letztes Jahr schon da waren..., aber es ist doch ein Jubiläum und es sind doch echt sehr viele Leute hier die sie nochmal sehen wollen (da könnte man doch ruhig mal ne Ausnahme machen).

    Bitte, wär saugeil

    P.S.: Was die anderen Bands betrifft, wenn´s nicht klappt mit dem Kontakt, dann bitte an mich an wenden.
     
  5. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wär ja für...

    -Manowar (wenn auch wohl zu teuer) - spielen keine festivals 2004
    -Running Wild - nein
    -Metalium - nein
    -In Flames (so gut wie die letztes Jahr gewesen sein sollen)
    nicht möglich
    -Kreator - in verhandlung
    -Helloween - in verhandlung
    -Judas Priest - spielen ozzfeste in usa

    sowie edguy nicht möglich

    -Dogmaivs und Into the void, allerdings wohl leider eher für die WET-Stage (die setz ich mal nen Tick nach unten weil die eh keiner kennt, aber geil fänd ich´s trotzdem).

    bewerbungen an unser office
     
  6. Blutsbruder1905

    Blutsbruder1905 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm...

    ....Ich kann mich aber nicht für Dogmaivs, Into the void und/oder full speed ahead bewerben (gehöre ja nicht zu einer der Bands). Es sind lediglich Vorschläge.

    Deswegen hatte ich ja die HPs angegeben..., damit Ihr Euch ein Bild der einzelnen Bands machen könnt (und bei INteresse mit ihnen in Kontakt treten könnt).
     
  7. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    thanx checken wir
     

Diese Seite empfehlen