Und noch ein Arbeitsloser mehr...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Kiwok, 23. Dezember 2002.

  1. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    ...und zwar ich!
    Ab dem 1.5.03 steh ich auf der anderen Seite des Schreibtischs beim Sozialamt, nämlich um mir meine Kohle abzuholen, und nicht um welche auszuzahlen!

    Und das nur, weil unsere Politiker den Karren so lange gegen die Wand fahren, bis ihnen dann mal eingefallen ist, daß wir ja eigentlich kein Geld mehr haben und deshalb mal lustig beschließen, einen Batzen Angestellter im öffentlichen Dienst auf die Straße zu setzen, weil man ja sparen muß!

    Man war ja noch so "gnädig", meinen Vertrag um ein 1/4 Jahr zu verlängern (nach ewigem hickhack), sonst hätte ich am 1.2. schon dumm dagestanden. Und anstatt mal vorher das Maul aufzumachen, erfährt man sowas 1 Tag vor Weihnachten!!! :mad::mad::mad:

    "Ich wünsche Ihnen aber dennoch ein frohes Fest"

    Danke Arschloch!!!
     
  2. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Oh mann..........das ist natürlich scheisse!!!!!!!!!!!

    was hast du denn für eine Arbeit ausgeführt?
     
  3. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    Angestellter für den mittleren Dienst... Also ein kleiner popeliger Sachbearbeiter
     
  4. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    hmmm scheisse ne?
    aber gratis geld is ja auch net übel. :D
     
  5. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    @coffee
    das kann auch nur von dir kommen... :D
     
  6. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    HEY ... mach mich doch net schlecht ...

    ich als schüler hab ja noch weniger
     
  7. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    Na toll! Würd ich gerne drauf verzichten...
    Ich kann mich jetzt aber erstmal in Ruhe nach ner neuen Arbeitsstelle umgucken...
     
  8. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    ja eben ... da hast wenigstens genügend zeit
     
  9. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    Außerdem hab ich nach der Geschichte eh die Schnauze von diesem Drecksladen voll! Ich überleg mir jetzt erstmal, ob ich nich was anderes mache...
     
  10. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs mit professioneller Millionär? :D das wär mal ein job.
     
  11. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    Klappt net, ich arbeite im öffentlichen Dienst, ich kann nix... ;)
    Dann müßt ich ja Politiker werden...

    Nee, ich bin froh, wenn ich von diesem verlogenen Pack hier wegbin! Vielleicht such ich mir auch ganz woanners was...Erstmal schaun und den Kopp klarkriegen...
     
  12. Elvenpath

    Elvenpath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht ist es ja auch besser so. Wenn es eh so`n scheiss Job ist... Vielleicht findeste ja sogar was besseres. Viel Glück auf jeden Fall von meiner Seite...
     
  13. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    Danke...

    Ich hab halt nur im moment keine Ahnung was jetzt kommt...
    Der Job, den ich da jetzt mache, macht ja Spaß auch mit den Kollegen, aber so ziemlich den ganzen rest von dem verein kann ich halt nicht ab...
     
  14. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch das positive an der Sache!! Mach das Beste daraus!
     
  15. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Ja sowat ist echt daneben !!
    Schwiegervater , Arbeite seit seiner Lehre bei SSW in Bremerhaven und hat nu 3 Jahre vor seiner Rente die Kündigung bekommen und am Ende vom Brief stand dann noch frohe Weihnachten .....
    Der weiß auch gar nich damit umzugehen, war halt noch nie in der Situation .
    Wird wohl morgen alles nich ganz so fröhlich .......
     

Diese Seite empfehlen