...und nehmen rache an den Menschen...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Omegatherion, 13. April 2002.

  1. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    *freu*
    *gleich losgeht, um nach Wilhelmshaven zu fahren zum Subway to Sally Konzert*
     
  2. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    War Dienstag in Münster und es war geil..... (mal abgesehen davon dass ich wieder ein ganzes Büschel Haare verloren habe ;))
     
  3. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Buaaa
    War das ein geiles Konzert.
    Sone super Stimmung hab ich selten erlebt.
    Das einzige was generft hat: Hinter mir war son Geländer wo son paar 30 Jährige Thusen draufhockten, so dass ich die ganze Zeit Knie am Arsch hatte. Und die haben dewsegen auch noch rumgezickt :)
    Das Konzert war trotzdem geil, besonders das Crowd "Sufen" mit der "Arche".
     
  4. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    War in Krefeld aufm Konzert von Subway to Sally und das war einfach nur Geil! Geile Stimmung geile Mucke und die ganze Halle war in Bewegung :D!
    Nachem Konzert standen wir noch 4 h vorm Bahnhof und ham auf nen Zug gewartet(der Bahnhof war abgeschlossen(penner))! :D
     
  5. sbeyer

    sbeyer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    war das die 10 Jahre Jubilaeumstour? haben hier auch in der Naehe gespielt nur zu dem Zeitpunkt war ich woanders ;)
     
  6. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    STS-Konzerte sind generell geil, die verstehen, wie sie eine geile Stimmung herbeizaubern können!
     
  7. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Subway ist für mich einfach die Beste Livebad, die ich kenne und bisher miterleben durfte. Und diese Meinung hat sich Samstag mal wieder bestätigt! :)



    Oh Mist, ich bin ja eigentlich im Exil un schreib nix. Naja, egal, BIER!
     
  8. ozzfreesenjung

    ozzfreesenjung W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    verdammt! wäre ja auch gerne ins pumpwwerk nach WHV jefahrn, aber nu....
    die stimmung is da entweder immer extrem gut, oder einfach nich vorhanden ;)
     

Diese Seite empfehlen