Und jetzt komme ich

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von DeadHonor, 19. August 2004.

  1. DeadHonor

    DeadHonor Newbie

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also ich war nun erst 2 mal auf dem W:O:A weswegen ich nicht so grosse vergleiche ziehen kann. Aber fang ich einfach mal an: Erstmal die Preise, da ich noch das x-mas ticket abstauben konnte waren die 55€ noch annehmbar. Doch ich fand nur beim hingucken wurde mir an der abendkasse schon schlecht! Diese erhöhten preise fand ich schon n bisschen komisch besonders mit der tollen erklärung die autobahn maut, erhöhte bandgagen etc. wenn die bands so viel geld wollen dan nehmt doch billigere! die sind auch nicht schlechter und dann kommt man vielleicht ein wenig von dem kommerz thema weg (support the underground!! \m/). dann die anfahrt war gut nur die parkgebühren vielleicht ein wenig hoch. Was echt Scheiße war, das Einweisen auf die Parkplätze! Denn die Einweiser haben in keiner Weise dran gedacht das man vielleicht auch noch Platz für Zelte braucht! Aber wenn die Einweiser mal nicht hingeguckt haben konnte man auch dieses Problem beheben. Dann ein weiteres Problem: die Wasserversorgung! Ich hab es einmal geschafft mich kostenlos enmal mit Wasser zu besprenkeln dann war auch jede wasserstation abgesperrt. Warum hat das letztes Jahr so viel besser funktioniert?? Da hatt ich nämlich jeden Tag kostenloses Wasser. Jo dann mal zur Bandauswahl: war eigentlcih ganz gut aber man sieht irgendwie immer die gleichen Bands ausser auf der WET Stage. Bringt einfach mal mehr nee Bands ein (wie gesagt support the underground!!!)! Was man mal überlegen sollte wäre, dass man einen Eingang so ab 2 Uhr nachts zu nem Ausgang umfnktioniert.
    Vielleicht sollte man über der Warteschlange am Meet and greet auch noch nen Sonnenschutz anbringen denn 2 Stunden in der Sonne stehen wenn man auf ein Auogramm wartet ist nicht so prickelnd.
    So das Wars auch schon mit dem meckern und alles was nicht kritisiert wurde dürft ihr als gelungen einstufen :)

    Greetz und cya next year \m/ Markus \m/
     

Diese Seite empfehlen