Und jetzt dat !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
das nen ich mal nen einstand ... :rolleyes:

so nen sinnlosen Thread hammer schon lange nimmer gesehen ...

Also bub (Threadersteller) hör ma zu ...
Bist du und dein Weibchen unter 30, dann überleg Dir ob du den weg mitgehst zum Schickimicki, oder jag sie ausm haus ...
Biste über 30, dann ertrags einfach und hab Spass ... :p
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Hallo,
meine Frau und ich sind ja eigentlich mehr so die Rocker :D und wir unternehmen viel zusammen:D hier und da ein Konzert... Doch vor kurzem hat meine Frau eine neue Freundin kennengelernt, die das komplette Gegenteil von ihr ist. So richtig schicki micki! Und irgendwie macht sie jetzt ihr alles nach. Sie kauft sich im Moment sogar modische Sachen ;) Eigentlich ganz schick muss ich sagen... aber so kenn ich meine Frau nicht, aber ich akzeptiere sie so wie sie ist ..oder ?? Und jetzt musste ich ihr letztens was bestellen auf Otto..und zwar das hier.. Mal schauen ob es gut aussieht :D und wie sieht es bei euren Frauen aus ...haben die auch so Phasen..? Vielleicht ist sie ja in den Wechseljahren :d

Erst mal willkommen. :)
Also ich bin eine Frau und vermutlich noch 'nen Zacken jünger als deine. ^^
Also ich weiß ja nicht. Dieses Teil zu 250 €...vielleicht steht es ihr ja, dann warum nicht? Aber persölich wäre es nicht meins.

Ich selbst hab mir aber auch das ein oder andere modische Kleidungsstück mal gegönnt, also z.B. 'nen Sommerkleid. Das hat dann aber kaum 50 € gekostet. ^^"
Nun jedem wie er mag nech...

Hauptsache ist doch, dass es deiner Frau gefällt und sie sich darin wohl fühlt. Was die Preise betrifft muss jeder selbst entscheiden, was er sich leisten kann und will. ;)