...und immer wieder die Onkelz

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Gorefield, 11. August 2003.

  1. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Wann wollt ihr euch eigentlich mal zur Onkelz-Kritik äußern? Oder wird das Thema jetzt bis zum August 2004 totgeschwiegen?
    Mich würde z.B. mal interessieren, wie wieviele Freikarten denn nun beim Stones-Gig verteilt wurden. Angeblich gibt es ja eine Kartenlimitierung - wird das Freikartenkontingent da einberechnet oder können wir mit ein paar tausend zusätzlichen Besuchern am Donnerstag rechnen?
    Im übrigen: Wie wollt ihr die Onkelz-Buchung in Zusammenhang der angeblichen Basisnähe des WOA und eurer Dankbarkeit gegenüber den loyalen Fans verkaufen? Keine andere Band ist in dieser Community auf ähnlich große Ablehnung gestoßen wie die Frankfurter Tanten, und dass nicht erst seit der Ankündigung für das Wacken 2004, sondern all die Jahre zuvor, wo die Onkelz ja hier und da schon im Gespräch waren... Und die Buh-Rufe während der Ausstrahlung der Onkelz-Spots auf der Videowall dürften euch auch nicht entgangen sein.
    Ich muss sagen, dass ich von eurem mangelnden Feingefühl in dieser Angelegenheit schon ein wenig enttäuscht bin.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    morgen kommt dazu unsere stellungnahme bzw. passt doch deine intoleranz gar nicht zum metaller - oder??
     
  3. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Meine Frage wurde durch die Erklärung leider nicht beantwortet. Daher nochmal: Wie viele Karten habt ihr bei der Umtauschaktion in Hannover ausgegeben? Werden diese Karten bei der Limitierung berücksichtigt oder erwartet ihr nächstes Jahr 30.000 bezahlende Metaller + Anwohner + Presse + Gäste + Onkelzfans?
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ja - ca. 2.500 - ansonsten wie 2003
     

Diese Seite empfehlen