... und ich such' immer noch MICHA aus Duisburg!

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von ELVIRA, 26. August 2002.

  1. ELVIRA

    ELVIRA Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Metalheadz!

    Niemand kann sich völlig in Luft auflösen - woran hängt's? Irgend ein Duisburger muss mit Micha zusammen im BOCK-TOURS Bus gesessen haben! Und er war ja schliesslich auch nicht allein auf'm W:O:A, sondern mit ein paar Kumpels! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass keiner zumindest ab und an mal in's Forum geht - dat gibbet doch nich! NEIN - ich geb' nicht auf! Also wer irgendeinen Tip für mich hat ... gib' Dir nen Schupps - wir sind doch alle eine Familie, oder? Entweder E-Mail an: ML-Maus@GMX.de oder Telefon: 06152 / 86529 (AB - bin selten zu Hause. Ruf' aber GARANTIERT zurück!). DANKE!
    ELVIRA
     

Diese Seite empfehlen