...und ich hab doch keine kohle

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Lutherbock, 13. Mai 2003.

  1. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    mmmh, letzten freitag fragte mich n kumpel im besoffenen kopp, ob ich am 24.5. mit zu den homoerotischen prostituierten von turbonegro nach bielefeld mitkomme. ich dachte mir, dass soll kein problem sein, wenns nicht mehr als 20 euro kostet. kostet 21 aber egal. jetzt hab ich das problem, dass ich da auch keine kohle für hab......scheiß geld!!! will einer meine karte irgendwie haben ;) ?
     
  2. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    ich nich! :p
     
  3. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    einfach gelöst!


    verkauf alte sachen bei e-bay.

    Playmobil eignet sich da am besten! wirklich, habe meine ritterburg für 88Euro verkauft!
     
  4. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    ich red nicht von ner ritter...... was für 88 euro?????? sagebuck, mal sehen, was sich machen lässt :D
     
  5. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch pleite hab das aber schon durch ( altes 1966 Röhrendatenbuch von telfunken 17 euro ), was kommt als nächstes um schwarze zahlen zu bekommen ?????
     
  6. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Handy

    Also ich hab vor kurzem mein kaputtes altes Handy für 17,50 Euro verkauft...

    Ich weiß ja auch nicht, was die Leute damit noch anfangen...
     
  7. DapperDanMan

    DapperDanMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    was verkaufst du deine ritterburg du fritte

    ritterburg rulez!!!
     
  8. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ja geil Ritterburg geht ab...

    ...ich hab auch noch ein Fischerboot hier, das hat sogar so ne Schiffsschraube mit Batterie...damit bin ich früher immer in der Badewanne rumgefahren...

    ...ach, was waren die 80´ er schön :)
     
  9. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    ... immer dat Geheule um die Kohle ... *lol* ... aber die Ritterburg würd ich nieeeeeeeee verkaufen, wohl aber meine Barbiepuppen ;):D:D:D

    Auf http://www.elfrath-inside.de gibbet 'n Auktionshaus, wo ihr sogar eure Schwiegermütter verscherbeln könnt ... :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen