Und guckts eh alle Fußball?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich habe im Sprunggelenk 3 Bänder weniger und das ist alles so instabil
 
G

Guest

Guest
Mein Knie auch. Beim Bücken muss ich immer aufpassen, dasz ich hinterher meine Wade mit hochkriege... *gg*
Ach ja, wir Krüppels - wir sollten nächstes Jahr Wacken nen Rollstuhl-Geschwader gründen
 
G

Guest

Guest
ne ich schreibe mich in einen fußballclub ein wenn ich zeit habe, aber das schaut schlecht aus... zumindest kickerl mit freunden.
 
G

Guest

Guest
Hm, in ner Thekenmannschaft würd ich auch gern mitspielen. Das ist zwar knüppelhart, aber die trainieren wenigstens nicht so hart. Zumindest nicht beim Fussball...