UNd Gott nahm Britney Spears.......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Senfergott667

Japp, wir müssen leider alle Tribut zollen, wenn wir durch diese harte Welt kommen wollen (seufzstöhnjammer)
 
G

Guest

Guest
Re: Senfergott667

Boah war das ein Text, da macht das Lesen ja schon gar keinen Spass mehr!!!

Nur noch kurz, dann ist WE
 
G

Guest

Guest
Re: Senfergott667

Ich sagte ja ein letztes mal ..anders kann ich es auch net erklären..und ich mach hier auch gleich die Biege..ps...welche sind deine lieblings horror/splatter filme?
 
G

Guest

Guest
Re: Senfergott667

aha, ...äh...klar...jetzt bin ich im bilde. suwarin, mein gott, bin ich froh dich "kennengelernt" zu haben, ich wäre dumm gestorben. ;-) Du bist auch echt kein single mehr???!!!;-)
Ich würde euch jetzt gerne sehen, wie ihr da ..assimiliert am pc hockt.....mit schlips und kragen, aber nichts als saufen, metal und senf im kopf! lol geile vorstellung.....aber zum unglück hat man euch eurer haarpracht beraubt: ihr ärmsten. muss sagen: ich habe auch keine lange matte momentan, schulterlang, na ja, geht so. waren mal ziemlich kurz.
 
G

Guest

Guest
Re: Senfergott667

Och ich mag ne Menge von den guten Dingern
Splatter: Olaf Ittenbachs Filme, die Wingnut Teile und einige der schönen George A. Romero, Dario Argento etc. Evil Dead ist auch cool, halt alles Irre!!!

Horror. Wes Cravens Meisterwerke und ein paar Klassiker

Kennst du Funny Games - ist zwar ein Thriller, aber der ist verdammt heftig - nicht blutig, aber extreme psychische Gewalt
 
G

Guest

Guest
Re: Senfergott667

...ich steh auch voll auf psycho-filme, es gibt allerdings- ganz ehrlich- so gut wie keinen film, der mich echt mitreisst. weiss auch nicht, bin ja eigentlich ein zartes seelchen(na ja), aber bei filmen wo andere bei sterben schlaf ich fast ein!! Hilffeee! was ist nur los mit mir??
 
G

Guest

Guest
Re: Senfergott667

Lass wachsen Honey-länger kommt immer besser!
Hast du eigendlich gestern noch die Mail bekommen?
 
G

Guest

Guest
Re: Senfergott667

ja, bin ja seit nem jahr dabei.....geht nur nicht schneller. aber da kommt die nächsten jahre auch keine schere dran! Höchstens mal spitzen schneiden. aber höchstens
 
G

Guest

Guest
Re: Senfergott667

Jaaaa...aber von wem is bitte die Musik die die im CDSpieler läuft.. im Film ..ne Ahnung..ich hab auf Extrem Noise Terror ..oder Painkiller getippt..
 
G

Guest

Guest
Re: Senfergott667

@Suwarin:
Du meinst jetzt bestimmt Funny Games oder?
Ich glaube das war John Zorn.

@Honey:
Will auch wieder lange Haare