UNd Gott nahm Britney Spears.......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Und ich nahm Britney Spears.......

Auch wenn.. trotzdem scheint der TTP seine Finger im spiel zu haben vergleich mal die Uhrzeit der posts und das Thema...irgendwie unheimlich oder?*ggg*
 
G

Guest

Guest
Re: Und ich nahm Britney Spears.......

wo steht denn das letzte mal was von ttp???
 
G

Guest

Guest
Re: Und ich nahm Britney Spears.......

Kann ich jetzt auf anhieb nicht sagen ...aber deine Fanscharen scheinen zu steigen..siehe Gästebuch
 
G

Guest

Guest
Re: Und ich nahm Britney Spears.......

ja ja, hab das schon gesehen, ....ne eigene Rubrik......jetzt wirds lustig, die wissen ja gar nicht, was das für si ebedeutet....maskottchen vom nächsten W:O:A.....klasse, kann mir das so richtig vorstellen, mit nem plüschkostüm und bärchenmaske oder so und vorne steht dick und fett honey drauf....
 
G

Guest

Guest
Re: Und ich nahm Britney Spears.......

*rofl* ...sorry ...aber allein der Gedanke daran...reg dich net so auf..
 
G

Guest

Guest
Re: Und ich nahm Britney Spears.......

...ich reg mich doch nicht ernsthaft auf, ne, ich nehm dann nen eimer mit, auf dem honey draug steht, und tu da in wirklichkeit senf rein, und verteile jede menge senf.....
 
G

Guest

Guest
Re: Und ich nahm Britney Spears.......

...ha, und das bärchenkostüm tausche ich in ein hautenges lack-latex und leder outfit, setzt mir so ein paar blinkende teufelshörner auf und seh einfach nur höllenscharf aus.....jo, so gefällt mir die vorstellung als maskottchen aufzutreten schon besser.....
 
G

Guest

Guest
Re: Und ich nahm Britney Spears.......

äh kurz zur erklärung: ich hatte den thread geändert... dann machts sinn
 
G

Guest

Guest
Re: Und ich nahm Britney Spears.......

Statt und Gott nahm BS..heißt es jetz ..und Ich nahm BS.. *würg*
 
G

Guest

Guest
Re: Und ich nahm Britney Spears.......

@ Suwarin fehlt da nen b...

ihh....
 
G

Guest

Guest
Re: Und ich nahm Britney Spears.......

Was? Wie? Wo? Warum? b? häh???
 
G

Guest

Guest
Re: Und ich nahm Britney Spears.......

von do. bis so. nich kacken is true